Cocktail Run (aus dem wahren Beer Run Thread)

ANZEIGE

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Ist man bei 2 Promille nicht schon tot? :eek: :D
Bei Deinem polnischen Hintergrund nehme ich an, dass Du dies als Untergrenze verstanden hast :D

Die Vorgaben müssen von uns übernommen werden:
  • Minimum 25% der 96 Stunden in der FIRST verbringen
..und hoffentlich nicht mehr als 50% in der Ausnüchterungszelle

  • 75% der Getränke sollten nach dem Deutschen Reinheitsgebot gebraut worden sein
...naja, zumindest sollte es die Werbung suggerieren :)
 

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
39
zwischen STR und MUC
Nach dem dritten Long Island Ice Tea verteile ich dann Luftmatratzen die es nur gegen schriftliche unbegrenzte Einzugsermächtigung vom Konto gibt.
Super! (y) Ich überlass Dir gern mein Konto, dann kannst Du ja meinen Studienkredit zurückzahlen :D
Er wollte nicht mit, er wollte das nötige Equipment stellen, also sag Danke zu Owflyer =;
Erledigt ;)

Er will sponsorn? Immer gerne! Wir sind arme Studentinnen, wir nehmen Spenden immer an. Es reicht, wenn wir die M&M Nr. und die Pin bekommen. Den Rest schaffen wir dann schon alleine. :D
Ich glaube, was das angeht, sollten wir lieber versuchen fly als Sponsor zu gewinnen, Owflyer hat seinen Namen wohl aus einem gewissen Grund ;)
Wobei ich auch erstmal gepennt hab und erst nach Exploris' Kommentar wieder aufgewacht bin :doh:

Bei Deinem polnischen Hintergrund nehme ich an, dass Du dies als Untergrenze verstanden hast :D
Aber hey! So einen Blutalkoholpegel haben wir doch schon bei der Geburt :D

..und hoffentlich nicht mehr als 50% in der Ausnüchterungszelle
Soweit wirds nicht kommen ;) Mit Charme kann man bei den officers bestimmt viel erreichen :p Außerdem hat keiner gesagt, dass es alkoholische Cocktails sein werden =;
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Ich glaube, was das angeht, sollten wir lieber versuchen fly als Sponsor zu gewinnen, Owflyer hat seinen Namen wohl aus einem gewissen Grund ;)

Mit den MM-Meilen bei Owflyer dürfte es in der Tat eher schlecht aussehen. Vielleicht hat er noch ein bmi-Konto....?

fly
kann ich nicht wirklich empfehlen, der würde seine PIN nichtmal unter Folter verraten. :censored: Zugriff auf dieses Konto wollten schon einige hier. Geschafft hat es bisher keiner....! :cry:
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Wir schaffen das auch ohne eure Pins. Wir sind schließlich erwachsen. ;)
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Außerdem hat keiner gesagt, dass es alkoholische Cocktails sein werden =;

:eek: Ich bin hier falsch, schnell weg
runaway.gif
 

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
39
zwischen STR und MUC
Armer HighHopes! Hat kitty ihn so erschreckt. Keine Sorge, wir werden schon was richtiges ausprobieren. :kiss:
Ja, das war mit voller Absicht (y)

Es wird schon was Ordentliches geben: Sex on the Beach, Screaming Orgasm.....:censored: :D ....b52, Pink Panther, Erdbeer Daiquiri....

Hey Jalos, wir müssen ne Liste mit Cocktails machen, die wir dann abarbeiten müssen!
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Ja, das war mit voller Absicht (y)

Es wird schon was Ordentliches geben: Sex on the Beach, Screaming Orgasm.....:censored: :D ....b52, Pink Panther, Erdbeer Daiquiri....

Hey Jalos, wir müssen ne Liste mit Cocktails machen, die wir dann abarbeiten müssen!

Oh ja gute Idee. Dann lass mal anfangen....
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
So Liste steht. Zu finden im ersten Post dieses Threads. Kitty, kannst du die bearbeiten als Mod? Dann kannst ja immer fleissig reintippen, was dir einfällt.

Vorschläge von Nicht-teilnehmern werden gerne entgegen genommen und nach reiflicher Überlegung hinzugefügt oder auch nicht. :D
 
T

tcswede

Guest
Dann vielleicht beim Altmeister anfangen - Schumann`s

einer meiner Favoriten unter seinen Kreationen

Jamaican Fever (y)

Cheers

Thomas
 
  • Like
Reaktionen: kitty1110

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
39
zwischen STR und MUC
T

tcswede

Guest
Desweiteren wäre auch ein Mai Tai zu empfehlen - nicht die Mitteleuropäische Variante mit Grenadine und Osaft - sondern true Aloha Style (y)

1 oz gold rum
1 oz dark rum
1 oz triple sec
1/2 oz lime juice
1/2 oz Orgeat syrup
Garnish: maraschino cherry, pineapple, mint sprig

CHEERS

Thomas
 

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
39
zwischen STR und MUC
Mai Tai klingt erfrischend :) Haut aber wohl auch ziemlich rein :D

Hier noch ein paar Kandidaten für die Liste:

Bahama Mama
Coconut Kiss (Jaja, der hat keinen Alkohol, aber ist einfach zu lecker!)
Kir Royal (ist das ein Cocktail? :D Aber halt auch ein Favourite von mir...)
Pink Panther
Screaming Orgasm
Strawberry Colada
Strawberry Daiquiri

EDIT: Ja, White Russian auch unbedingt!!! Gin Tonic ist aber :sick:...ich mag Tonic nicht :eek:
 
Zuletzt bearbeitet: