Cocktail Run (aus dem wahren Beer Run Thread)

ANZEIGE

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
ANZEIGE
Die Idee mit der Babdyflaschenbar in Paris find ich (y) Genau das richtig. Normal ist langweilig.

Es geht natürlich nicht nur ums saufen, sondern auch darum Spaß zu haben. Den Zustand des total Black outs auf Grund von Alkohol ist alles andere als angenehm. Da verzichte ich persönlich drauf.
 

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
39
zwischen STR und MUC
Dito.

Blackout hatte ich noch nie und will es auch dabei belassen...

Eigtl. gehts mir überhaupt nicht ums Saufen, das hat sich bloß aufgrund der Trollerei in dreschens und HHs Thread so ergeben :rolleyes:
Sollte mir eigtl. eine Lehre sein, isses aber nicht (y)

Was die Frage zu Flieger mit oder ohne Bar angeht: Ideal, da passend zum Thema, wäre wohl mit. Aber wenns doch Langstrecke werden sollte, dann ist Alkohol natürlich keine so gute Idee. Bleiben wir aber wiederum in Europa, dann werden die Flüge so kurz sein, dass wir das Angebot einer solchen Bar gar nicht richtig in Anspruch nehmen könnten. -> Also ist es grad egal :doh:
Dementsprechend würde ich die Lady Bee :)D weiß gar nicht was alle gegen diesen Namen hatten :D) einer integrierten Bar vorziehen...
 

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
39
zwischen STR und MUC
Ich habe dieses Wochenende übrigens einen Boston-Shaker geschenkt bekommen. Wie passend (y) Jetzt kann ich also schon mal üben
smilie_trink_008.gif

Fehlt nur noch ein Versuchskaninchen, das meine Kreationen verkostet :sick:

Noch warte ich aber mit der Bartender-Karriere, die Küche ist nämlich frisch geputzt :rolleyes: und bei meinem Glück und Geschick fliegt mir das Teil beim Shaken bestimmt um die Ohren
smiley753.gif
 

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
39
zwischen STR und MUC
Da wir uns ja an eure Vorgaben halten sollen, haben wir noch 900 Tage (und paar zerquetschte) Zeit bis es losgeht ;)
Also noch genug Zeit zum Planen...Erstmal stehen aber wichtigere Dinge IRL an :)
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Zeitraum war von Anfang an schon 2012 gewesen. Rest wird die Zeit so klären. Stress mich net, ich hab momentan keine Zeit für privaten Kram.