Cocktail Run (aus dem wahren Beer Run Thread)

ANZEIGE
T

tcswede

Guest
ANZEIGE
Moscow Mule oder White Russian fuer den Dude. =;

Letzteres ist top 1 für meine bessere 1/2 (y)

Apropos BER - die Bar am Lützowplatz (ich bin outsider :rolleyes: - mir gefällt es dort - hat aber nix mit dem Publikum zu tun) hat true Mai Tai`s (y) aber zugegeben - eher die nicht Mädle Variante vom Gesöff :sick:

Cheers

Thomas
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Ich habe auch noch einen:

Man gehe in der Düsseldorfer Altstadt in das Poco Loco und sage dem Bar Keeper, er solle einem einen Cocktail mit ordentlich Klebe bereiten, der einen schnell auf das Niveau der Freunde bringt, die schon seit ein paar Stunden zechen.
Er wird dann wahllos irgendwelche Flaschen greifen und alles zusammenschütten und es anschließend "Bombe" taufen, da er nicht nur kein Rezept, sondern auch keinen anderen Namen dafür hat.

Nach dem Genuss bricht man mit Herz-/Kreislaufproblemen zusammen, was sofort die Begehrlichkeiten der umsteheneden Freunde weckt, die dann auch so ein Ding haben wollen.

Die Geschichte hat mir mal ein Freund erzählt :eek:
 

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
39
zwischen STR und MUC
Pangalaktischer Donnergurgler (aber natürlich nur das Original-Rezept ... :cool:)

Viele Grüße
gmds
Ich glaube das wird schwierig :eek:

Ich habe auch noch einen:

Man gehe in der Düsseldorfer Altstadt in das Poco Loco und sage dem Bar Keeper, er solle einem einen Cocktail mit ordentlich Klebe bereiten, der einen schnell auf das Niveau der Freunde bringt, die schon seit ein paar Stunden zechen.
Er wird dann wahllos irgendwelche Flaschen greifen und alles zusammenschütten und es anschließend "Bombe" taufen, da er nicht nur kein Rezept, sondern auch keinen anderen Namen dafür hat.

Nach dem Genuss bricht man mit Herz-/Kreislaufproblemen zusammen, was sofort die Begehrlichkeiten der umsteheneden Freunde weckt, die dann auch so ein Ding haben wollen.

Die Geschichte hat mir mal ein Freund erzählt :eek:
Eeeeew :sick: Sowas kann einem aber auch nur in DUS passieren, oder? :D ;)

So ich hab unsere Liste dann mal updated. :D
Fein, dann gibts noch ein paar weitere :D

Singapore Sling
Cosmopolitan
Touch Down

Wir werden wohl ordentlich aussortieren müssen, es sei denn wir wollen einem Monat Tag und Nacht uns nur noch von Cocktails "ernähren" :eek:
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Ich habe auch noch einen:

Man gehe in der Düsseldorfer Altstadt in das Poco Loco und sage dem Bar Keeper, er solle einem einen Cocktail mit ordentlich Klebe bereiten, der einen schnell auf das Niveau der Freunde bringt, die schon seit ein paar Stunden zechen.
Er wird dann wahllos irgendwelche Flaschen greifen und alles zusammenschütten und es anschließend "Bombe" taufen, da er nicht nur kein Rezept, sondern auch keinen anderen Namen dafür hat.

Nach dem Genuss bricht man mit Herz-/Kreislaufproblemen zusammen, was sofort die Begehrlichkeiten der umsteheneden Freunde weckt, die dann auch so ein Ding haben wollen.

Die Geschichte hat mir mal ein Freund erzählt :eek:

DUS steht nicht auf der Liste der Orte, die wir bei unserem Run besuchen wollen. Sry. :kiss:
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Fein, dann gibts noch ein paar weitere :D

Singapore Sling
Cosmopolitan
Touch Down

Bist du sicher beim Singapore Sling? Ich find den irgendwie ekelhaft. Der schmeckt nach Seife. :censored:

Wir werden wohl ordentlich aussortieren müssen, es sei denn wir wollen einem Monat Tag und Nacht uns nur noch von Cocktails "ernähren" :eek:

Ja ich glaub auch. Am Ende liegen wir :sick: im Bett und müssen unseren Run abbrechen. (n)
 

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
39
zwischen STR und MUC
Bist du sicher beim Singapore Sling? Ich find den irgendwie ekelhaft. Der schmeckt nach Seife. :censored:
Seife? Wie ist das denn möglich :confused: Er ist kein Muss...Stattdessen vielleicht Long Island Ice Tea? Naja, egal, wir haben eh erstmal genug ;) Vorschläge werden aber dennoch weiterhin gerne entgegen genommen (y)

Ja ich glaub auch. Am Ende liegen wir :sick: im Bett und müssen unseren Run abbrechen. (n)
Oder noch schlimmer: HH und dreschen einfliegen lassen :D

Die müssten den Run dann stilvoll mit Cocktails wie "Kill Bud Vol.1" (5cl Killepitsch, 5cl Bud Light, 5cl Orangensaft aus der FIRST) oder "Bitsch" (3cl Bier, 3cl Killepitsch, 3cl Brandy aus der FCL, 5cl Grenadine, 3cl Sahne) zu Ende bringen....Danach liegen die beiden erstmal ne Weile im Bett :sick:
Jaja, ich weiss, die Coktails sind mehr als :rolleyes:
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Seife? Wie ist das denn möglich :confused: Er ist kein Muss...Stattdessen vielleicht Long Island Ice Tea? Naja, egal, wir haben eh erstmal genug ;) Vorschläge werden aber dennoch weiterhin gerne entgegen genommen (y)

Keine Ahnung. Aber du kannst den ja trinken während ich den Gin Tonic genieße. :) Long Island Ice Tea hats auf der Liste glaub ich schon.


Oder noch schlimmer: HH und dreschen einfliegen lassen :D

Die müssten den Run dann stilvoll mit Cocktails wie "Kill Bud Vol.1" (5cl Killepitsch, 5cl Bud Light, 5cl Orangensaft aus der FIRST) oder "Bitsch" (3cl Bier, 3cl Killepitsch, 3cl Brandy aus der FCL, 5cl Grenadine, 3cl Sahne) zu Ende bringen....Danach liegen die beiden erstmal ne Weile im Bett :sick:
Jaja, ich weiss, die Coktails sind mehr als :rolleyes:

Oh ja, eigentlich müssten wir die fast einfliegen auf den letzten Abend. Dann lassen wir denen ihre Spezialcocktails mixen. :D :sick:
 

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
Wie sieht das eigentlich mit Cocktails im Flugzeug aus?
Habt ihr schon Fluggesellschaften gefunden, die an der Bar im Flieger Cocktails servieren?
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Wie sieht das eigentlich mit Cocktails im Flugzeug aus?
Habt ihr schon Fluggesellschaften gefunden, die an der Bar im Flieger Cocktails servieren?

Virgin Atlantic?

Virgin%20Atlantic%20Quantum%20of%20Solace-thumb-500x750.jpg
 

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
39
zwischen STR und MUC
:rolleyes: Das war nicht als Beleidigung eurer Männlichkeit gemeint o.ä. Dass ihr einiges vertragt ist schon klar :D Nur finde ich die von mir erfundene Plörre ziemlich :sick:

Wie sieht das eigentlich mit Cocktails im Flugzeug aus?
Habt ihr schon Fluggesellschaften gefunden, die an der Bar im Flieger Cocktails servieren?
Soweit haben wir uns mit der Materie noch nicht auseinandergesetzt :( Eins nach dem andern - wir haben ja noch vieeeel Zeit...noch ist nicht mal fest wohin genau wir wollen...und wenns soweit ist, wissen wir ja wo wir nachfragen können (y) (Und während ich dies schreibe hat MLang2 schon die erste Antwort geliefert :kiss:)
Aber so oder so: wenns an Bord keine Cocktails gibt, bringen wir unser eigenes Zeug mit :D
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
:rolleyes: Das war nicht als Beleidigung eurer Männlichkeit gemeint o.ä. Dass ihr einiges vertragt ist schon klar :D Nur finde ich die von mir erfundene Plörre ziemlich :sick:

Soweit haben wir uns mit der Materie noch nicht auseinandergesetzt :( Eins nach dem andern - wir haben ja noch vieeeel Zeit...noch ist nicht mal fest wohin genau wir wollen...und wenns soweit ist, wissen wir ja wo wir nachfragen können (y) (Und während ich dies schreibe hat MLang2 schon die erste Antwort geliefert :kiss:)
Aber so oder so: wenns an Bord keine Cocktails gibt, bringen wir unser eigenes Zeug mit :D

Ja da hab ich auch schon dran gedacht. Wir brauchen nur Shots, Saft gibts im Flieger auch. Und dann mixen wir selber. =;
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg

Virgin Atlantic!

Ich erinnere an einen alten Post von mir in diesem Thread: "An der Bar bei Virgin war's jedenfalls sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückflug richtig lustig. (Der Purser himself hat bedient und darauf angesprochen, dass er sehr heftige Mischungen mixen würde, sagte er nur: "I'm scottish." ...)."
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
So, ich hab heute abend schon mal ein bisschen geübt, damit ich am Run nicht gleich am Boden lieg, wenn Kitty los legt. :D
 
  • Like
Reaktionen: kitty1110

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.553
4.627
München
Delta hat innerhalb der USA auch immer Cocktails im Angebot (in der Eco nur gegen Bezahlung).

Der Mile High Mojito war mein All Time Favourite, aber mittlerweile gehört er glaube ich der Vergangenheit an. :cry:
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Delta hat innerhalb der USA auch immer Cocktails im Angebot (in der Eco nur gegen Bezahlung).

Der Mile High Mojito war mein All Time Favourite, aber mittlerweile gehört er glaube ich der Vergangenheit an. :cry:

Delta bringt aber keine Meilen. (n)
 

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
39
zwischen STR und MUC
Unser Run müsste ja mal weiter geplant werden. :eyeb:
Das wichtigste - die Cocktails (y) - haben wir doch schon geplant ;) Der Rest sind Peanuts :D

Sollen wir erst das Ziel festlegen oder uns nach den (cocktailtauglichen) Airlines richten? Ein paar Tipps haben wir ja schon bekommen (Danke Jungs!): DL, SQ, LH, VS...
Ich hab da aus Zeitmangel bisher nicht weiter recherchieren können :eek:

Reiseziele hatten wir ja schon ein paar per PM ausgetauscht, uns aber noch nicht festgelegt...

Übrigens: sollte es Paris werden -> da gibts eine coole und sehr beliebte Cocktail-Bar: zéro de conduite. Bin in meiner Zeit dort leider nie dazu gekommen da mal vorbeizuschauen, aber es soll sehr cool sein. Die Cocktails werden dort in Babyfläschchen :eek: serviert (auf Wunsch aber natürlich auch normal). Also praktisch genau das richtige für 2 Verrückte (y) Leider haben die Drinks dort ganz eigene Namen, könnte also evtl. mit unserer Liste kollidieren (man müsste mal die Ingredienzien abgleichen) :doh:
Und wenn das zu abgedreht ist, kenn ich auch ein lauschiges Plätzchen bei der Opéra Bastille wos nette Cocktails und eine gute Happy Hour gibt (y)
 

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
Das wichtigste - die Cocktails (y) - haben wir doch schon geplant ;) Der Rest sind Peanuts :D

Sollen wir erst das Ziel festlegen oder uns nach den (cocktailtauglichen) Airlines richten? Ein paar Tipps haben wir ja schon bekommen (Danke Jungs!): DL, SQ, LH, VS...
Ich hab da aus Zeitmangel bisher nicht weiter recherchieren können :eek:

Wollt ihr eigentlich nur saufen oder achtet ihr auch aufs Ambiente? Sprich eher die Airlines mit Bar oder tut es auch der neue A380 von LH so ganz modern ohne Suiten, ohne Bar, ohne Dusche dafür aber mit Ruhezone in der Y...