Condor Flugänderung mit Partner Airline

ANZEIGE

Bruce2345

Erfahrenes Mitglied
01.08.2013
436
0
ANZEIGE
Ohne Dir nahetreten zu wollen - aber wo ist das Problem, ob Du in einer Condor- oder einer anderen Maschine die 2 Stunden absitzt?
lg

Senwrick

Neues Mitglied
23.11.2015
16
0
Hatte ich gesehen, nur dass der Unterschied ist dass ich eine Pauschalreise gebucht habe und meine Vertragspartner Neckermann ist und der mir in den Reiseunterlagen auf der Reisbestätigung geschrieben hat : Sie fliegen mit DE-Condor

Pascal1101

Erfahrenes Mitglied
31.12.2013
530
82
DXB
Darf ich ganz wertneutral fragen, was dein Ziel ist ?

Warum möchtest Du denn ggf. vom Vertrag zurücktreten ? Du hast ein Reisearrangement gebucht, was du auch bekommst.
Es ist auch keine Flugänderung zu verzeichnen, denn Flugnummer, Fluggesellschaft und Zeiten sind ja gleichbleibend.

Die Services // Ausstattung des Flugzeuges ist gem. Internetseite der Condor auch explizit gleichbleibend.

Würdest Du z.B. mit Eurowings fliegen, könnte es ebenso vorkommen, dass Du eine Änderungsmeldung bekommst, dass dein Flug von Eurowings Europe, Germanwings, Sunexpress, LGW, Brussels o.ä. durchgeführt wird. Am Flug an sich, ändert sich jedoch nichts.

• Like
Reaktionen: hdz

Senwrick

Neues Mitglied
23.11.2015
16
0
Nun ja , die Flugzeit hat sich zusätzlich von 1305 auf 0615 geändert. Leider ist nun keine zeitgemässe Anreise mit dem Zug möglich und ich muss zusätzlich eine Nacht im Airport Hotel verbringen.
Aber da sich Reiseveranstalter ja Flugzeitenänderungen vorbehalten, hoffe ich über die 2. Änderung auf Abflughafen Fra umgebucht werden zu können.
Evtl auch wegen der Störung der Nachtruhe? Habe ich irgendwo gelesen dass die Rechtssprechung nicht eindeutig ist.

flo111

Reguläres Mitglied
11.11.2017
65
0
Sodele zur Vervollständigung die Flüge im März musste ich bei Condor stornieren wegen Krankheit und von über 900 Euro habe ich 70 Euro erstattet bekommen. Ich habe mir Eure Ratschläge zu Herzen genommen und werde nicht mehr Condor buchen.