ANZEIGE
Wenn keine zusammen liegenden Plätze vorhanden sind, setzt jede Airline auseinander…Doch, kann bei Last Minute Upgrade schon passieren, wenn keine zusammen liegenden Plätze frei sind.
Wenn keine zusammen liegenden Plätze vorhanden sind, setzt jede Airline auseinander…Doch, kann bei Last Minute Upgrade schon passieren, wenn keine zusammen liegenden Plätze frei sind.
Du weißt das, ich weiß das. Aber die Frage war ja, sitzt man zusammen. Ist eigentlich auch klar, DE ist nicht Ryanair, ein kleiner Rest an Bordkultur ist sogar bei DE noch erhalten geblieben.Wenn keine zusammen liegenden Plätze vorhanden sind, setzt jede Airline auseinander…
Kommt auf den Tarif an... Im "Economy Zero" kann man m.w. nur gegen $$ Sitzplätze auswählen. Ansonsten werden die Sitzplätze "vorgegeben". Ob nun DE "bewusst" "Economy Zero" Passagiere auseinander setzt, um zusätzliche Revenue zu generieren kann ich nicht sagen.Eine 2. Frage: Setzt Condor Gäste aus einer Buchung auseinander, wenn keine Plätze reserviert wurden? Oder kann man sich beim OLCI dann die Plätze aussuchen?
Kommt auf den Tarif an... Im "Economy Zero" kann man m.w. nur gegen $$ Sitzplätze auswählen. Ansonsten werden die Sitzplätze "vorgegeben". Ob nun DE "bewusst" "Economy Zero" Passagiere auseinander setzt, um zusätzliche Revenue zu generieren kann ich nicht sagen.
Wizz Air trennt künstlich.Ich kenne es auch nur von Ryanair. Easyjet hat uns bisher nie künstlich getrennt. Das würde dann aber auch den persönlichen Abschied von der jeweiligen Airline bedeuten.
Nicht nur das. Auch ihr Flugplan gleicht einer Lotterie. Für mich komplett unbrauchbar.Wizz Air trennt künstlich.
Nicht nur das. Auch ihr Flugplan gleicht einer Lotterie. Für mich komplett unbrauchbar.
Naja ich erwarte von einer Fluglinie dass sie ungefähr das auch fliegt was sie verkauft und nicht wie Wizz dann einfach streicht ohne die vorgeschriebene Alternative anzubieten. Das können andere Airlines allerdings auch ganz gut.wobei das eher neue Strecken trifft. Bestandsstrecken werden immer seltener geändert
Bei meiner letzten Reise mit easyJet war das anders. Auf dem Hinweg haben wir Plätze hintereinander bekommen, obwohl der Platz neben mir noch frei war. Auf dem Rückweg lagen ein paar Reihen auseinander, obwohl der Flieger weniger als 50% besetzt war. War aber kein Problem sich nach dem Boarding zusammenzusetzen.Easyjet hat mich beim letzten Flug mit einer Freundin auch nicht auseinandergerissen.
Eine zusammenhängende Buchung?Bei meiner letzten Reise mit easyJet war das anders. Auf dem Hinweg haben wir Plätze hintereinander bekommen, obwohl der Platz neben mir noch frei war. Auf dem Rückweg lagen ein paar Reihen auseinander, obwohl der Flieger weniger als 50% besetzt war. War aber kein Problem sich nach dem Boarding zusammenzusetzen.
Bei meiner letzten Reise mit easyJet war das anders. Auf dem Hinweg haben wir Plätze hintereinander bekommen, obwohl der Platz neben mir noch frei war. Auf dem Rückweg lagen ein paar Reihen auseinander, obwohl der Flieger weniger als 50% besetzt war. War aber kein Problem sich nach dem Boarding zusammenzusetzen.
Eine zusammenhängende Buchung?
Ist das wirklich der Trend? Wie oben beschreiben, kenne ich das auch nur von Ryanair und Wizzair.Condor setzt (zumindest aktuell noch, entgegen dem Branchentrend) nebeneinander.
German Angst. Lässt sich gut Geld mit verdienen. Ich reserviere so gut wie nie und bin noch bei keiner Airline auseinandergesetzt worden, wobei ich aber auch nicht Ryan oder Wizz fliege.Ist das wirklich der Trend? Wie oben beschreiben, kenne ich das auch nur von Ryanair und Wizzair.
anekdotisch: auch bei United, Delta, Air Europa.Ist das wirklich der Trend? Wie oben beschreiben, kenne ich das auch nur von Ryanair und Wizzair.
FUE-FRA Upgrade zu Business 65 €, für über 4h Flug doch ganz OK. Das werde ich probieren...Ich kann noch folgenden Datenpunkt beisteuern: Auf DUS-HRG gab es das Upgrade letzte Woche für 89 Euro p.P.
Dann müsste es ja auch nach OLCI möglich sein, die Plätze noch gegen € zu ändern. Bei Condor habe ich diese Möglichkeit noch nicht gesehen.Kommt auf den Tarif an... Im "Economy Zero" kann man m.w. nur gegen $$ Sitzplätze auswählen. Ansonsten werden die Sitzplätze "vorgegeben". Ob nun DE "bewusst" "Economy Zero" Passagiere auseinander setzt, um zusätzliche Revenue zu generieren kann ich nicht sagen.