DE: Condor - Neuer Markenauftritt

ANZEIGE

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
8.539
9.698
FRA / FMO
ANZEIGE
Der Kundenservice bei Condor kann sich jedenfalls auch bei Kleinigkeiten sehen lassen: Gebucht war ein US-Return mit einem Mitfliegenden mit Doppelname mit Leerzeichen zwischen den Vornamen.

Der OTA (jaja, ich habe via OTA gebucht, der OTA-Rabatt war zu verlockend...) hat bei der Screenscrapping-Einbuchung bei Condor aus "Klaus Dieter" Klausdieter (reines Beispiel) gemacht.

Kurz darauf dann bei Condor angerufen, Wartezeit rund 1 Minute. Keine Ahnung, ob Condor da eine gewisse Kulanzzeit hat, aber theoretisch fällt für eine "Namensänderung" 10€ pro Flug an.

Der Mitarbeiter hat sich direkt darum gekümmert und das Leerzeichen zwischen den beiden Vornamen eingefügt - ohne Gebühr (y)
Natürlich super Service aber mich würde interessieren wofür genau du das gemacht hast?