Bei einer Buchung BEI Condor in C?
Ja, auf der Condor-Webseite.
Eine Logik wäre schön, damit man bekommt, was man bezahlt.
Wenn du es etwas vorhersehbarer brauchst, könnte ich mir vorstellen, dass ein fähiges Reisebüro übers GDS da evtl. etwas hinbekommen könnte.
Kannst du was zu den Condor Innerdeutschen (!) Anschluss-/Zubringerflügen sagen, wenn Langstrecke in C gebucht?
Innerdeutsch noch nicht geflogen.
Nur einmal nen Condor-Anschluss gehabt.
Das war auf:
SAN-<AS/Y>-SEA-<DE/C>-FRA-<DE/C>-LPA und LPA-<DE/C>-FRA-<DE/C>JFK-<B6/Y>-LAX
da konntest du dann bei Condor online überhaupt keine Plätze reservieren (die ganzen Seiten mit den Reise-Extras sind nicht erschienen und bei Manage my Booking war außer APIS alles ausgegraut), sondern nur über deren Hotline.
Gepäck war ne spaßige Sache weil sie da sowohl in SAN als auch in LPA nen bisschen Handstände machen mussten um es komplett durchchecken zu können und die Fahrrad-Reservierung ging an der DE Hotline auch nicht auf Anhieb durch obwohl alles auf einem Ticket gebucht war.
Ist jetzt aber auch schon wieder ~1,5 Jahre her.
Als ich neulich mal was geschaut hatte SFO/LAX-FRA-LPA waren beim Condor-Anschluss die Seatmaps nun online verfügbar und FRA-LPA (und zurück) hätte auch in C gebucht.
EDIT: ich mein, da es sich um die USA handelt, im Zweifelsfall ne Testbuchung durchführen, sich den AS/B6 PNR geben lassen, nachschauen und im Zweifelsfall binnen 24h wieder stornieren.