Auch dieser Beitrag kaschiert nicht, dass du nicht richtig gelesen hast.Sitze gerade am IST und und warte auf den Anschlußflug. Hab etwas Zeit, denn ich habe durch schnelleres laufen dort ein paar Minuten Zeit gewonnen.![]()
StimmtAuch dieser Beitrag kaschiert nicht, dass du nicht richtig gelesen hast.![]()
Laß' gut sein.Auch dieser Beitrag kaschiert nicht, dass du nicht richtig gelesen hast.![]()
Habe mich bei Condor "beschwert" wegen der teilweise nicht erbrachten Leistung der Business-Klasse.LPA-MUC
Einstieg mit 59€ Mindestgebot, habe dann für 65€ den Zuschlag bekommen. Maschine war komplett voll, ein Mitbietender.
Leider subcharter mit European Air Charter, meine 5. Reihe im A320-200 war eine normale eco-Reihe mit besch... Sitzabstand.
Was hattest Du denn erwartet? Mit A339 wird die Strecke wohl nie geflogen - daher keine richtige C.LPA-MUC
Einstieg mit 59€ Mindestgebot, habe dann für 65€ den Zuschlag bekommen. Maschine war komplett voll, ein Mitbietender.
Leider subcharter mit European Air Charter, meine 5. Reihe im A320-200 war eine normale eco-Reihe mit besch... Sitzabstand.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
FRA-LAS
Datapoint: Upgrade auf PE 115€ Startgebot.
Was genau wurde denn nicht richt erbracht? Es gab keinen größeren Sitzabstand?
Wird das auf Seatboost explizit beworben, sonst sehe ich hier kein Problem. Ist doch völlig normal in Europa nur nen freien Mittelplatz und sonst nichts zu bekommen.
Dieser A320 hatte inklusive Reihe 4 einen besseren (größeren) Sitzabstand als die Reihen dahinter.Was hattest Du denn erwartet? Mit A339 wird die Strecke wohl nie geflogen - daher keine richtige C.

Und dir wurde ein Sitz in Reihe 1-4 mit diesem Sitzabstand versprochen? Sonst würde ich sagen Pech gehabt aber definitiv kein Grund um die Zahlung zurückzuholen.Dieser A320 hatte inklusive Reihe 4 einen besseren (größeren) Sitzabstand als die Reihen dahinter.
Das mit freiem Mittelsitz und so ist mir schon klar
Dennoch war ein krasser Unterschied eben in Reihe 5 zu Reihe 4.