es ist so weit. Alles, was die SecurePlus App bisher geleistet hat, übernimmt jetzt die Consorsbank App. Ab sofort erledigen Sie Login und Freigaben direkt in der Consorsbank App – mit gewohnter Schnelligkeit.
Mit der aktuellen Version der App sind Sie bestens vorbereitet und bleiben auch weiterhin mit Ihrer Consorsbank verbunden.
Weitere Informationen haben wir Ihnen in Ihr OnlineArchiv gestellt.
Ja, aber alternativ kann man auch direkt einen Aktivierungscode für die neue App bestellen, der dann per Post kommt.Braucht man die alte SecurePlus-App um die neue App freizuschalten?
also jetzt werde ich online auf die Telefonhotline verwiesen.Ich kann die Visa Gold light online nicht bestellen. Da kommt immer noch diese Nachricht, dass die bald verfügbar sei.
Du brauchst dort nicht anrufen, das Call Center kann die Karte nicht bestellen. Der Text soll geändert werden.also jetzt werde ich online auf die Telefonhotline verwiesen.
Der Laden ist echt sowas von unstrukturiert, gruselig...Du brauchst dort nicht anrufen, das Call Center kann die Karte nicht bestellen. Der Text soll geändert werden.
Laut gerade telefonisch erhaltener Auskunft weil der geplante Starttermin von Anfang auf "Mitte bis Ende August" verschoben wurde.Du brauchst dort nicht anrufen, das Call Center kann die Karte nicht bestellen.
Kennst du den unterschied zwischen Consorsbank und comdirect?Sehe ich das richtig? Es gibt keine Regenbogen mehr in der App? Ich bin ehrlich, ich muss immer schmunzeln wie hemmend Firmen auf ihre "Flagge zeigen" bestehen, bis das dann letztendlich aus der Marketingblase überschwappt und man merkt das die reale Welt einfach eine andere ist. Aber niemand lernt daraus.
Lustig jedenfalls dass es 60 Seiten im Comdirect Forum geht in dem jeder zweite Post der Comdirect ist "nein wir stehen dazu". Und nun das...![]()
OFFENSICHTLICH NICHT.Kennst du den unterschied zwischen Consorsbank und comdirect?