Contact Air-DO?

ANZEIGE
F

Flugfreak

Guest
ANZEIGE
Von der Teilnehmerliste streichen heißt ja nicht, dass man auch nicht fliegt. Man möchte nur nicht mit der Gruppe "VFT" in Verbindung gebracht werden, was ich den aktuellen Diskussionen nach vollkommen verstehe...

Du triffst es exakt auf den Punkt.

Wie ich gerade auch mit jemand aus dem VFT geschrieben habe werde ich entweder mich zu erkennen geben oder wenn es mir zu blöd ist einfach als normaler Pax reisen.

Mehr oder weniger das gleiche war es ja mit XT600 der auch in LIS auf dem LIS Do in der Lounge war und anschließend hier im Forum runtergemacht wurde weil er sich nicht zu erkennen gab und sowas nicht respektiert wird.

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Kollegen, bleibt doch mal locker. Ihr macht genau das, was Elly will. Ihr treibt einen Keil in die Truppe. Es war bisher immer 'ne nette Truppe und so wird es auch in LHR sein. Da bin ich mir sicher, auch wenn ich nicht alle kenne. Und wenn Flugfreak sich nicht zu erkennen geben will, soll er es lassen. Wir werden ihn nicht vermissen. Zudem weiss ich eh schon, wie er aussieht. ;) das mit XT600 ist ziemlich dämliches Gelaber. Ich erwarte von einem user der nicht dabei war, dass er sich mit solchen kommentaren auch heraushält. Ich habe XT nie "heruntergeputzt". Im Gegenteil. Ich fand die "Schnitzeljagd" eher lustig. :)

Also, ob wir jetzt mit oder ohne VFT-Anhänger beim Flug auftreten, macht doch keinen Unterschied. Es wird sicher eine Gaudi. :)

Zurück zum Tagesgeschäft...

• Like
Reaktionen: fly4free und Camelman

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.071
2.671
Kloten, CH
Hab gar nicht gewusst, dass es Psychopathen gibt, die Inkognito an die Fixpunkte eines Do's gehen, um andere dabei zu beobachten, müssen echt einen an der Waffel haben! :eek:
Vielleicht verfolge ich diese Diskussionen zu wenig mit, zum Glück. Sonst könnt einem die Lust tatsächlich vergehen!

• Like
Reaktionen: steffen0212

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Hab ich wohl vergessen, dass jetzt nur noch Germanwings auf der Strecke buchbar ist. Wollte nämlich gerade buchen. Die frage ist jetzt: was tun? Bucht ihr alle um oder was macht ihr?

F

Flugfreak

Guest
Ich lass mir wohl den Flugpreis erstatten und baue zu meinem FRA-LGW Zubringer was anderes schönes dazu.

F

Flugfreak

Guest
Ich flieg lieber innerbritisch ein paar neue Airports ab als einen langweiligen LHR-ZRH-STR etc.

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
So, ich bin jetzt - zumindest in London - auch dabei.

Anreise: LUX-LCY 27OCT 0920 - 0950 AF5214

Wie ich wieder zurückkomme, entscheide ich später. Wenn genug Leute auf der 4U bleiben, schließe ich mich dort vielleicht an.

N

nevadaman

Guest
@Kraven
mich bitte von der Liste streichen ich muss leider Arbeiten an dem Wochenende :cry: den Flug muss ich dann wohl Stornieren wenn LH bekannt gibt das es den Flug nicht mehr gibt.

F

Flugfreak

Guest
Wenn du auf 4U umgebucht wurdest und nicht fliegst, kannst du dir auch den Flugpreis erstatten lassen.

F

Flugfreak

Guest
Du kannst dich entweder umbuchen lassen oder Erstattung nachdem du umgebucht wurdest. Ich bin noch nicht sicher was ich mache aber lasse mich wohl via ZRH oder VIE umbuchen, gibt einiges mehr an Meilen.

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Du kannst dich entweder umbuchen lassen oder Erstattung nachdem du umgebucht wurdest. Ich bin noch nicht sicher was ich mache aber lasse mich wohl via ZRH oder VIE umbuchen, gibt einiges mehr an Meilen.

Also, frei nach dem Motto: "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?" ;-) doch "langweilig" umbuchen?

Ich warte mal ab, bis sich die Meinungen hier etwas konsolidiert haben.

F

Flugfreak

Guest
Wird hier jetzt jedes Wort im Munde umgedreht ?

Ein zusätzliches Segment für die FTL Requali ist wohl doch besser.

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
Aus aktuellen zensurtechnischen Anlässen verlasse ich das sinkende Boot und fühle mich auch nicht mehr für die Organisation dieses Events zuständig. Vielleicht sieht man sich auf einen der Flüge an dem Tag, vielleicht auch nicht.

na na na........nicht immergleich alles weg werfen.... ist doch mist
erklär dich lieber mal, ich kenn dich nicht persönlich, aber schade allemal

N

nevadaman

Guest
so hab jetzt leider auch storniert :cry: jetzt bin ich mal gespannt was LH zurückerstattet, das was jetzt in der Buchung steht/stand oder das was ich wirklich gezahlt habe ... (10€ Differenz) ...

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.930
4.423
Wer ist denn dann eigentlich alles noch dabei?
Da ja die Umbuchung auf 4U gekommen ist, lassen wir verbleibenden uns das so gefallen, oder habt ihr vor was zu ändern? Schließlich bleiben zwar Beförderung zum gewünschten Ziel und zu den Flugzeiten bestehen. Aber zumindest der Loungezugang fällt wohl weg oder?