Y
YuropFlyer
Guest
ANZEIGE
Ich bin noch dabei - und imho kann man als SEN/HON auf 4U doch jetzt auch 1 Gast mitnehmen, sollte also für alle Lounge-Zugang geben denke ich mal? 
nichtIn LHR gibt es eine *Silver und eine *Gold Lounge. Auf LH-Ticket käme man als FTL oder *Gold rein, aber mit 4U?
An welchen Germanwings AbflughAn welchen Germanwings Abflughäfen finde ich Lufthansa Lounges?
Germanwings Passagiere können in Köln/Bonn (Terminal 2), Stuttgart, Hannover, München, Leipzig und Dresden die Lufthansa eigenen Business und Senator Lounges nutzen.
ne es gilt bis jetzt das Du mit einem 4U Ticket nur in LH Loungen kommst *A Lounge ist nicht egal wo.Ich vermute mit Abflughäfen meinen die halt die "Heimatflughäfen" - ich sehe keinen Grund weshalb man in London nicht reindürfte?
Aber eben, abwarten und Tee trinken, ist ja noch lange hin..
ne es gilt bis jetzt das Du mit einem 4U Ticket nur in LH Loungen kommst *A Lounge ist nicht egal wo.
Warum?
Ich habe mich auf diese Verbindung umbuchen lassen und bin da nicht der einzige.
Wenn es genug HONs auf der Verbindung gibt, dann machen wir einen FCL-DO?![]()
Würde LH evtl. ein Routing mit LX über ZRH zulassen? Dann könnte ich auf dem Rückweg ja ganz per Zufall den Flug ZRH-LHR verpassen und mir einen Rückflug sparen![]()
Denke Du meinst ZRH-STR verpassen
Würde mal nachfragen, zur Zeit scheinen sie noch grosszügig zu sein! Wenn LHR-MUC-STR geht, sollte ja eigentlich LHR-ZRH-STR auch erlaubt sein. Hab ich nicht versucht, da es eine schlechtere Verbindung ist. Wenn man aber in ZRH eh raus will, spielt dies ja keine Rolle.
Sa 27 Okt LH2479
17:20 London , Heathrow
20:10 München
LH2152
21:45 München
22:35 Stuttgart
Wohin geht ihr in Stuttgart?
Hotel?