CP mit kostenlosem Frühstück für Statusinhaber (Spire)

ANZEIGE

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.511
695
ANZEIGE
Hat jmd Erfahrung im CP Den Haag Promenade?

Dort gibts je (jetzt) ein Club Zimmer mit free BF. Letztes Jahr hab ich als Spire dort - außer einem mäßigen Upgrade - nichts bekommen.

War vor ein paar Tagen dort. Mir wurde als Spire nichts angeboten, weder Punkte/Drink/Club - habe aber auch nicht weiter nachgehakt.
 
  • Like
Reaktionen: hannes08

mattatweb

Aktives Mitglied
18.05.2011
104
4
Hat jmd Erfahrung im CP Den Haag Promenade?

Dort gibts je (jetzt) ein Club Zimmer mit free BF. Letztes Jahr hab ich als Spire dort - außer einem mäßigen Upgrade - nichts bekommen.

Gibts ebenfalls Erfahrungen im CP AMS Airport?

Im CP Den Haag habe ich bei meinen letzten beiden Stays jeweils eine 1 Kingbed Suite bekommen. Frühstück war allerdings nicht dabei. Im CP AMS Airport jedes Mal Lounge Zugang und kostenloses Frühstück.
 
  • Like
Reaktionen: THK und hannes08

LeiLi

Aktives Mitglied
16.04.2016
200
0
STR & BKK
War Sonntag auf Montag im CP AMS Airport. Lounge wurde mir als Benefit zur Auswahl angeboten, also entweder Drink Voucher, Lounge oder Welcome Points.
Ist aber auch nicht unbedingt ein Hotel was ich noch mal sehen muss ;)
 
  • Like
Reaktionen: hannes08

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.084
325
Münsterland
Hat jemand Spire-Erfahrungen zu Free Breakfast in den beiden folgenden Häusern:

-Crowne Plaza Phuket
-Crowne Plaza Yas Island Abu Dhabi
 

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
CP Seattle (Downtown) gab im Okt 18 als Spire ein Frühstück für eine Person, nur ein Gutschein für den ganzen Stay. Zweite Person und weitere Tage zum leicht reduzierten Preis von 17 USD (+ tax, + tip). Alternativ gibt es Welcome Points. Besser als nichts, aber wie üblich keine Alternative zum Hilton auf der anderen Strassenseite ...
 

vmstigra

Reguläres Mitglied
18.05.2010
68
0
so sieht es aus, ganz ok, teuer, wie alles auf Key West. Als Reward Night eben...
 

vmstigra

Reguläres Mitglied
18.05.2010
68
0
btw. CP Miami Airport oder IC Mia Airport?
CP Times Square NY oder IC?

Gibt es als Spire nennenswerte Benefits?
 

Senator Henry

Aktives Mitglied
14.08.2009
237
0
33027 Miramar - USA
btw. CP Miami Airport oder IC Mia Airport?
CP Times Square NY oder IC?

Gibt es als Spire nennenswerte Benefits?

IC Miami AP meinst Du sicher das IC in Doral.
War dieses jahr mehrmals dort vor meinem Umzug im Juli diesen Jahres.
Als Spire Ambassador zumindest jedesmal Clubzugang bekommen.
Das Fruehstueck im Club haelt nicht ganz dem vom IC Bayside stand ( hust ).
Man kann aber auch verhandeln wegen Fruehstueck im Restaurant.

Happy hour findet nicht nur oben im 5.Stock statt, sondern auch unten in der Bar ( Nau Lounge ) als abgetrennter Bereich.
Weiss nur nicht mehr ob unter der Woche oder am Wochenende.

Alles in allem ganz OK, wobei wenn man andere IC kennt, gibts da schon gewaltige Unterschiede . . . .
 

Star Alliance

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
384
13
MUC
Seit Anfang des neuen Jahres bekommt man im Crown Plaza Shangi Singapore als Spire zum obligatorischem ZimmerUpgrade auch LoungeZugang. Da die Lounge aber erst 6:30Uhr öffnet, das aber für den ein oder anderen zu spät ist, kann man das kostenlose Frühstück (welches man automatisch mit dem LoungeZugang bekommt) auch im Restaurant (welches bereits 6:00Uhr öffnet) einnehmen. Nachgefragt an der Rezeption, woher dieser Sinneswandel kommt: man möchte die Spire Mitglieder doch noch etwas mehr von Platinum /Gold abgrenzen, denn vorher haben alle mehr oder weniger die gleichen Benefits erhalten...
 
Zuletzt bearbeitet: