Crewhotels - Auflistung

ANZEIGE

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.978
868
TXL
ANZEIGE
LH: Radisson Hamburg Dammtor
EW: Pullmann Köln
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.270
21.671
MUC
Mehrere Crews der CA (Air China) in BKK im Grand Mercure Bangkok Fortune gesichtet.
 

johnfisher

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
392
4
FRA, LHR
In Warschau checkte mit mir auch eine LH-Crew aus dem Radisson Blu Sobieski aus.

Was mir etwas spanisch vorkam, war dass sie jeder einzeln bezahlten, vll. nur wenn Roomservice genutzt wurde? Weiß auch nicht ob das deren reguläres Hotel in WAW ist oder nur bei Irrops o.ä.
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
Was mir etwas spanisch vorkam, war dass sie jeder einzeln bezahlten, vll. nur wenn Roomservice genutzt wurde?

Die Zimmer werden von der Airlines als Kontingente bezahlt. Incidentals muss jeder FB natürlich auch individuell begleichen. Bei LH haben die Crewmitglieder zusätzlich (meistens) die Möglichkeit, im Hotel lokale Währung auszahlen zu lassen - und Restbestände wieder zurück zu geben. Der Saldo muss natürlich bei Abreise auch abgerechnet werden.
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.270
21.671
MUC
KLM im Mercure Budapest Korona: Jeden Tag beim Frühstück in der Lounge andere KLM-Crews wahrgenommen. Am letzten Tag hatte die Crew sogar eine KLM-Flagge auf ihren Frühstückstisch platziert.
 
  • Like
Reaktionen: BBBuddy

sawadeekrap

Erfahrenes Mitglied
05.03.2013
1.226
323
FDH
KLM in KUL:
Hotel Bangi Putrajaya

In der Lobby hatte mich noch ein KLM Capitain zunächst auf Niederländisch begrüsst/angeprochen.......er meinte wohl ich gehöre zur Crew :D