Crewhotels - Auflistung

ANZEIGE

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
372
ANZEIGE
Oman air und ethiad im hyatt place Frankfurt.
 

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
4.987
2.423

Alex1971

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
636
37
FRA
Gerade eine LH-Crew beim Check-in im Holiday Inn Porto-Gaia gesehen, ca. um 17:30. Wundert mich, dass die hier über Nacht bleiben.
 

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.454
184
Ich weiß nicht, ob evtl schon auf den 41 Seiten genannt: Eurowings im Homewood Suites Fort Myers, Gulf Coast Town Center.
 

Australia

Erfahrenes Mitglied
30.05.2017
380
1
Qatar im Sheraton Airport Frankfurt.


Ich will ganz gemütlich meine Zigarre in der dortigen Davidoff-Lounge rauchen und sitze dort eigentlich ostentativ mit meinem Buch (hint: "Ich möchte nicht gestört werden..."), als mich ein 27-jähriger FB von QR (Eigenauskunft) auf Englisch auf einen Drink einlädt. Habe abgelehnt (genau wie die später noch folgende Einladung, auf seinem Zimmer "einen Film anzusehen" :D), mich aber ganz gut mit ihm über den Alltag als FB bei QR und die verschiedenen Policies unterhalten.

Kenne sonst niemanden, der als FB arbeitet oder gearbeitet hat und war daher retrospektiv doch noch ein ganz interessanter Abend. Ganz ohne nachträgliches (privates) Film-Event. ;)
 

sesa

Erfahrenes Mitglied
24.01.2016
341
4
CGN
BuenosAires (EZE)

Hilton: AmericanAirlines (AA), AirFrance (AF), QatarAirways (QR)
Panamericano: CopaAirlines
Emperador: Lufthansa (LH)