Crewhotels - Auflistung

ANZEIGE

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.785
19
ANZEIGE
EWR
SWISS: Hyatt Regency Jersey City on the Hudson
 

TobiasB

Aktives Mitglied
17.03.2017
116
226
Gestern Abend eine Emirates Crew in LED (St. Petersburg) im Solo Sokos Hotel Palace Bridge gesichtet :)
 

Michael2001

Reguläres Mitglied
13.10.2017
89
0
Hannover
LIS:
TAP im HOTEL OLISSIPPO ORIENTE

GRU:
TAP im Slaviero Essential São Paulo Jardins

POA:
TAP im Laghetto Stilo Higienópolis

ORD:
TAP im The Westin Michigan Avenue Chicago
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.238
21.375
MUC
BKK:
EW gerade beim Frühstück im Pullman Bangkok Hotel G gesehen.

Die EW-Models beschränkten sich trotz hervorragender Auswahl an internationalen Frühstückspezialitäten mehrheitlich auf Salat und Obst. Wahrscheinlich um die Bikinifigur für den nächsten Saunabesuch zu wahren.

Irritierend fanden wir, dass man auch um 10:00 noch seelenruhig am Frühstückstisch sitzt, obwohl EW1207 um 12:20 planmäßig von BKK in Richtung MUC starten soll. Aber die Crew ist an Verspätungen wohl schon genauso gewöhnt wie der durchschnittliche EW-Passagier.

Noch irritierender fanden wir dann, dass der Pilot zahlreiche Äpfel und Orangen vom Buffet in seinen Pilotenkoffer gepackt hat. Offenbar gilt buy-on-board auch für die Crew. ;-)
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Klar, der Kaviar in der Fööörst gibt's doch nur bei LH und nicht im Hotel. maximiert wird wie immer in der Luft. egal welche Berufsgruppe. Crew sind halt auch nur "Mitflieger"
 

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
4.965
2.395
Irritierend fanden wir, dass man auch um 10:00 noch seelenruhig am Frühstückstisch sitzt, obwohl EW1207 um 12:20 planmäßig von BKK in Richtung MUC starten soll. Aber die Crew ist an Verspätungen wohl schon genauso gewöhnt wie der durchschnittliche EW-Passagier.

Noch irritierender fanden wir dann, dass der Pilot zahlreiche Äpfel und Orangen vom Buffet in seinen Pilotenkoffer gepackt hat. Offenbar gilt buy-on-board auch für die Crew. ;-)
Waren die am Gehen oder sind sie vielleicht gerade erst angekommen?
 

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.785
19
Irritierend fanden wir, dass man auch um 10:00 noch seelenruhig am Frühstückstisch sitzt, obwohl EW1207 um 12:20 planmäßig von BKK in Richtung MUC starten soll. Aber die Crew ist an Verspätungen wohl schon genauso gewöhnt wie der durchschnittliche EW-Passagier.
Der EW1207-Abflug war on-time. Und seit dem Start des Winterflugplans Ende Oktober gab's nicht mehr als 20 Minuten Verspätung auf der Strecke. Aktuell hat man das im Griff.
 
  • Like
Reaktionen: Nightwish80

FlyUsa

Aktives Mitglied
26.07.2015
238
57
Ende November / Anfang Dezember
BOS - Comfort Inn & Suites Logan International Airport
- United
- AeroMexico
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
ZRH - Hilton Zurich Airport
- Oman Air
- Turkish Airlines

MXP - Hilton Garden Inn
- Austrian Airlines
- Turkish Airlines
 

AC875

Neues Mitglied
23.06.2012
14
0
Als erstes wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein gutes und erfolgreiches neue Jahr.

Renaissance LHR

- Thai
- EVA
- Virgin
 
  • Like
Reaktionen: Thaiflyer