Crewhotels - Auflistung

ANZEIGE

suraso

Erfahrenes Mitglied
05.01.2016
1.100
338
ANZEIGE
LIS
AA Crew aus PHL gesichtet im Tivoli Oriente
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.270
21.670
MUC
AD (Azul Linhas Aéreas) im Marriott Lisbon, gerade beim Frühstück gesichtet.
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.270
21.670
MUC
Condor am frühen Abend schon im The Westin Leipzig gesehen und gerade im Fahrstuhl mit einem Condor-Flugbegleiter gefahren, der nach eigenem Bekunden aus Palma gekommen ist.
 

Metroliner

Aktives Mitglied
21.04.2019
138
567
Keine Ahnung ob der Link hier schon geposted wurde, aber hier gibt's ne alte Liste von United / Continental, die gefühlt in vielen Städten immer noch aktuell ist:

Vergangene Woche Crew von UA im Sofitel Bayerpost München gesichtet. Demnach nicht mehr zwingend aktuell.

DUS
LO im Mercure Düsseldorf City Nord (das an der Ecke "Mörsenbroicher Ei")

FRA
LO im Intercity Hotel Frankfurt Airport

demnach sehr "zweckmäßige" Auswahl bei den Polen... ;-)
 
  • Like
Reaktionen: BodenseeCH und Nitus