Crewhotels - Auflistung

ANZEIGE

Trinick

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
637
56
DUS, neuerdings: ARN
ANZEIGE
Ist in NUE ein Flieger stationiert oder warum übernachten die dort?
Ist das so? Fliegt Condor nicht nur einmal am Tag im W-Pattern die 1034 nach PMI?
Welche Condorflüge gibt es denn noch ab NUE?

Und selbst da wo ein Flugzeug "übernachtet" muss nicht unbedingt eine Crew stationiert sein. Das dürfte sich für ein Flugzeug nicht rentieren.
 

rschulz76

Erfahrenes Mitglied
28.08.2018
526
474
Ist das so? Fliegt Condor nicht nur einmal am Tag im W-Pattern die 1034 nach PMI?
Welche Condorflüge gibt es denn noch ab NUE?

Und selbst da wo ein Flugzeug "übernachtet" muss nicht unbedingt eine Crew stationiert sein. Das dürfte sich für ein Flugzeug nicht rentieren.

In der Sauna des NH Collection Nürnberg war ich leider nicht, um mehr Infos zu bekommen. :D
 

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.353
291
Reihe 42a
MPM:
Qatar Airways im Southern Sun (immer mit Extra Wilkommens-Zeremonie).
TAP Portugal muss (vielleicht im Rahmen der Sparmaßnahmen) öfter mit Hotel Avenida Vorlieb nehmen.