Crewhotels - Auflistung

ANZEIGE

morepp

Aktives Mitglied
13.09.2010
245
138
ANZEIGE
Qatar
MAA Trident Hotel
 

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.084
325
Münsterland
Cathay im Kameha Grand Zürich gesichtet
Crew von Qatar Airways im Holiday-Inn & Suites Ho Chi Minh City gesichtet. Trugen beim Checkout schon Masken, obwohl in Vietnam kaum noch einer Masken trug. Leider musste auch das Hotelpersonal noch Masken tragen. Liegt wohl an IHG. Waren auch in diversen Novotel in Vietnam (französisch, da waren das Personal komplett ohne Maskenverunstaltung). Was der Arbeitgeber so vorschreiben kann. In den ganzen kleinen Restaurants und Läden trug niemand eine Maske.
 

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.084
325
Münsterland
Und in den ganz großen Restaurants? :unsure:
außerhalb der Ketten fast alles ohne Maske...ob hin Ho Chi Minh oder Phu Quoc.....nur einige Hotelketten haben wohl krasse Maskenpflichtvorgaben....gleiches gilt allerdings auch für das Flugpersonal, sowohl bei Vietnam Airlines wie auch bei Vietjet...die waren alle mit Maske....aber in den Restaurants, etc....fast alle ohne Masken....OK, 98 % aller Mopedfahrer tragen dort Maske...aber das hat andere Gründe und war schon vor Corona so.....ich habe jedenfalls in 4 Wochen Vietnam nicht einmal Maske tragen müssen....als Passagier auch nicht auf den Flügen und nicht im Taxi.
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.817
1.066
KUL (bye bye HAM)
Beim letzten Besuch Anfang Dezember trugen selbst die Mitarbeiter im Flughafen und die Taxi/Grabfahrer kaum noch Maske. Das war seit Mai alles immer weniger geworden. In den grossen BBQ Restaurants mit Aussenanlagen sowieso nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Kubi

Karl Langflug

Erfahrenes Mitglied
22.05.2016
3.259
3.097
San Salvador:

Quality Hotel Real Aeropuerto
Airline der Crew nicht erkannt. Wird wohl Avianca gewesen sein.
 

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.084
325
Münsterland
Haben die FA von Avianca einen besonderen Landing Strip?????

Aber ich verstehe schon, dass man sich bei der Crew oft nicht sicher ist. So gut; außer Emirates, Qatar....kann man auf den ersten Blick kaum eine Crew zuordnen....es gibt einfach zu viele Airlines und nicht alle haben ein großes Logo auf der Uniform.....was waren das noch für Zeiten als Easyjet in billigen orangefarbigen Perlonoutfits durch die Gegend tingelten....ich wollte bei denen bei jedem Flug spenden....ist aber alles besser geworden....auch bei Low Cost Airlines....den Dress von Wizzair finde ich richtig gut....
 
  • Like
Reaktionen: Batman

flyermeier

Erfahrenes Mitglied
27.08.2021
459
523
American Airlines
LAX Redondo Beach Hotel, Tapestry Collection by Hilton
LAX Sonesta Redondo Beach & Marina
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.269
21.661
MUC
Crew der Eva Air heute im Four Points by Sheraton München Arabellapark gesichtet.