Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
In Vancouver ist die LH Crew nun wieder im Pan Pacific. War wohl wirklich nur olympischer Ausnahmezustand die Damen und Herren nach Surrey zu verfrachten. Ich hatte wirklich Mitleid wo ich das gehoert habe !
QR auf Bali - im Interconti gesehen, ist aber schon eine Weile her.
Hilton LAX - ganz viele verschiedene Crews natuerlich, dort gibt es extra Crew Schalter / Services
(Captain und FB beim rauchen vor der Tuer am Abend. Und eben beim Fruehstueck hab ich zwar die Fluglinie nicht erkennen koennen, aber ein Captain bruestete sich lautstark und penetrant ueber seine approaches usw. Die 2 FBs am Tisch gaben ab und an bewundernde Laute von sich, aber ob das echt war oder nur gespielt blieb ungeklaert....)
Vielleicht auch nochmal die Frage an den Starter des Threads: Bitte mache doch mal ne Liste in den ersten Beitrag, sonst ist dieser Thread relativ unübersichtlich und nutzlos !
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.