Crewhotels

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.854
3.313
FRA
NRT: Delta (ehemals Northwest) Crew im Radisson (sonst keine Gäste gesichtet, die haben da mind. 30 Crews...)

CGN: LH City Line im Marriott3

Lohausen

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.159
683
BER
BKK LH Centara Grand @ Centralworld

LX müsste da ebenfalls sein.

TXL: LX - Mercure direkt am Flughafen
TXL: DL - im Interconti
TXL: LH - auch im Schweizer Hof, soweit ich weiß

PEK: LH - im Kempinski (wohl keine Überraschung)

MUM: LX - Leela Kempinski
BOS: LX - Hyatt downtown

FRA: CX - Hyatt Mainz (die, die in der Sauna immer im Badeanzug hocken) :eek:
FRA: QF - Hilton Mainz

Also, auf geht's zum stalken.

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
QR auf Bali - im Interconti gesehen, ist aber schon eine Weile her.
Hilton LAX - ganz viele verschiedene Crews natuerlich, dort gibt es extra Crew Schalter / Services

SFM

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
722
0
MUC
LH im Hyatt Regency CCU
(fand ich am pool dann nicht so prickelnd :censored:)

In DEL sah ich immer einige Crews im Hyatt, aber welche das genau waren:confused:

dachte nicht dass es so reges Interesse an dem Thema gibt, werd in Zukunft besser aufpassen...:D

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
LX ZRH-NCE im Herbst des Vorjahres:
Mein "Sitznachbar" auf 1A (ich 1C) war ein stiller, auch der Crew gegenüber äusserst wortkarger Mann.

Im Lift im Radisson Nice habe ihn wiedergesehen, ebenso wie am Tag danach, nur war er da im LX-Kapitänsuniform.

• Like
Reaktionen: SFM

SFM

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
722
0
MUC
LH @ Mövenpick Hotel Nürnberg Airport

(Captain und FB beim rauchen vor der Tuer am Abend. Und eben beim Fruehstueck hab ich zwar die Fluglinie nicht erkennen koennen, aber ein Captain bruestete sich lautstark und penetrant ueber seine approaches usw. Die 2 FBs am Tisch gaben ab und an bewundernde Laute von sich, aber ob das echt war oder nur gespielt blieb ungeklaert....)

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
Holiday Inn Express Zurich Airport: Malev

Vielleicht auch nochmal die Frage an den Starter des Threads: Bitte mache doch mal ne Liste in den ersten Beitrag, sonst ist dieser Thread relativ unübersichtlich und nutzlos !

• Like
Reaktionen: SFM
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.