• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Curve - Was haltet ihr davon?

ANZEIGE
10.02.2012
3.577
1.506
ANZEIGE
bei GC-Auszahlungen habe ich schon beides auf dem Kontoauszug gesehen - mal Bargeld extra ausgewiesen, mal nur den Gesamtbetrag und feddich. Ich denke, es haengt von den Kassensystemen und Schnittstellen ab, was an "die Bank/en" uebermittelt wird.
 

fastrider

Erfahrenes Mitglied
06.02.2021
666
194
Ziemlich dreist von Curve:
Nach dem GBIT wird zwar weiterhin der alte Umrechnungskurs angezeigt.
Tatsächlich wird allerdings der aktuelle (oder ein anderer?) Umtauschkurs berechnet.
Das bedeutet: Der angezeigte Umrechnungskurs stimmt nicht mit dem belasteten Betrag überein.
Wochenendaufschlag hingegen bleibt weiterhin bestehen. Auch wenn man eine Zahlung vom Wochende auf den Donnerstag umbucht.
 

vielix

Reguläres Mitglied
15.04.2014
38
0
Kann es sein dass Top-Ups zu Revolut vom Curve Cash nicht mehr gehen?

Wird bei mir jedes Mal abgelehnt...
Ja, geht bei mir auch nicht mehr. Hat jemand eine Idee, wie man den Betrag vollständig vom Curve Cash runterbekommt? Bei mir liegt mein MC Aktionscashback dort...
 
Zuletzt bearbeitet: