Wäre es so schwer gewesen eine Seite vor zu klicken?Hat schon einer die Black als neue Karte bekommen und auch die höheren Limits bekommen. Bei der Black von meiner Frau (mit Reise) sind die Limits identisch zu meiner Blue...
Könnt ihr anhand von Cashback Partner / Höhe feststellen, ob es tatsächlich upgegraded wurde?
Was erscheint denn bei denjenigen, die eine Curve black haben oder zu haben glauben unter curve Card Limits > See Details > information in Fees?
Ich werdeit curve blue auf eine Seite weitergeleitet, auf der 200GBP Free ATM Limit angegeben wird. Wäre interessant zu sehen ob das bei curve black Kunden anders aussieht
Ja, gut möglich, dass der Link bei jedem hinterlegt ist. Ich steht auch was von 2017 letztmalig aktualisiert
am besten die blaue curve in der schwarzen curve hinterlegen und umgekehrt, dann entsteht in London ein schwarzes loch, was bis zum CERN reicht.
am besten die blaue curve in der schwarzen curve hinterlegen und umgekehrt, dann entsteht in London ein schwarzes loch, was bis zum CERN reicht.
Hat denn schon jemand mit seiner neuen Black 400 Euro abgehoben? Und war das kostenlos? Meine ist noch nicht angekommen.
Frage: Wenn man hintendran eine Amazon ( LBB ) Karte hat, erkennen die Barabhebungen via Curve und das wird dementsprechend abgerechnet, oder ist das nicht erkennbar aktuell?
Sehe ich als Streitfrage. Curve ist eine E-Commerz-Zahlung. Was will die Bank den machen? Dafür müssten sie die AGB's entsprechend abändern.Erkennbar ist es für die Bank, abgerechnet wird es momentan nicht. Würde es aber trotzdem nicht drauf ankommen lassen.
Werden Tankstellen Umsätze erkannt ?Die neue Amazon-Prime-Visa-Karte ist übrigens seit heute auch als Image in der Curve-App verfügbar.![]()
Werden Tankstellen Umsätze erkannt ?
Werden Tankstellen Umsätze erkannt ?