Curve - Was haltet ihr davon?

ANZEIGE

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.767
964
ANZEIGE
Curve ist ohne Schufa Abfrage, korrekt?

CGNxJoe

Reguläres Mitglied
01.10.2018
74
4
Hat schon einer die Black als neue Karte bekommen und auch die höheren Limits bekommen. Bei der Black von meiner Frau (mit Reise) sind die Limits identisch zu meiner Blue... [emoji848]

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.719
739
Hat schon einer die Black als neue Karte bekommen und auch die höheren Limits bekommen. Bei der Black von meiner Frau (mit Reise) sind die Limits identisch zu meiner Blue...
Wäre es so schwer gewesen eine Seite vor zu klicken?

Die Limits in der App zeigen nur das generelle Limit an. Es zeigt nicht an, bis zu welchen Betrag es kostenfrei ist.

Deine Frau kann bis zu 400Pfund pro Monat kostenfrei abheben, du nur bis zu 200Pfund. Dennoch könnt ihr (vermutlich) beide bis zu 1000 Pfund abheben.

@Beispiel ATM/Bargeld Nutzung.

CGNxJoe

Reguläres Mitglied
01.10.2018
74
4
Öhm... Du hast schon gesehen, dass ich a) auf den letzten ca. 10 Seiten aktiv mitgeschrieben habe und b) was ganz anderes wissen wollte?

Mir ging es in der Tat um die Beobachtung zu den gewachsenen Limits der Vorredner und der Frage ob es dabei einen Zusammenhang, zwischen dem eventuellen Update bzw. der Black, gibt oder nicht.

Aber macht nix, ich hab Dich auch gern. Und nein, eine Seite vor klicken ist ganz einfach.

• Like
Reaktionen: bandito007

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.991
2.174
hat schon jemand Rewards fuer Bahntickets erhalten? Mit Buchung im DB Navigator und Zahlung mit Curve kam bisher nix... Werde am WE mal am Automaten probieren.

gobbble

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
416
32
Was erscheint denn bei denjenigen, die eine Curve black haben oder zu haben glauben unter curve Card Limits > See Details > information in Fees?

Ich werdeit curve blue auf eine Seite weitergeleitet, auf der 200GBP Free ATM Limit angegeben wird. Wäre interessant zu sehen ob das bei curve black Kunden anders aussieht

Grubi28

Erfahrenes Mitglied
29.12.2014
480
142
NUE
Was erscheint denn bei denjenigen, die eine Curve black haben oder zu haben glauben unter curve Card Limits > See Details > information in Fees?

Ich werdeit curve blue auf eine Seite weitergeleitet, auf der 200GBP Free ATM Limit angegeben wird. Wäre interessant zu sehen ob das bei curve black Kunden anders aussieht

Ich denke dies hier ist der Punkt der Dich interessiert:
Screenshot_20181127-212627_Curve.jpg

Alles etwas seltsam

• Like
Reaktionen: gobbble

mc0

Neues Mitglied
08.10.2018
8
0
ZRH
Hat denn nochmals jemand probiert CHF Kreditkarten hinzuzufügen in letzter Zeit und kann sagen ob das funktioniert?

SerBer

Aktives Mitglied
02.08.2018
225
4
Hat denn schon jemand mit seiner neuen Black 400 Euro abgehoben? Und war das kostenlos? Meine ist noch nicht angekommen.

mrpj

Reguläres Mitglied
18.11.2018
43
0
Hat denn schon jemand mit seiner neuen Black 400 Euro abgehoben? Und war das kostenlos? Meine ist noch nicht angekommen.

Meine Curve ist gestern angekommen ( Neuaccount ) - und in der APP sind Tageslimits von 200 Euro für Bargeld Abhebungen. Daher nicht auf einmal testbar.

Frage: Wenn man hintendran eine Amazon ( LBB ) Karte hat, erkennen die Barabhebungen via Curve und das wird dementsprechend abgerechnet, oder ist das nicht erkennbar aktuell?

fynn

Aktives Mitglied
28.04.2018
225
23
Frage: Wenn man hintendran eine Amazon ( LBB ) Karte hat, erkennen die Barabhebungen via Curve und das wird dementsprechend abgerechnet, oder ist das nicht erkennbar aktuell?

Erkennbar ist es für die Bank, abgerechnet wird es momentan nicht. Würde es aber trotzdem nicht drauf ankommen lassen.

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.719
739
Erkennbar ist es für die Bank, abgerechnet wird es momentan nicht. Würde es aber trotzdem nicht drauf ankommen lassen.
Sehe ich als Streitfrage. Curve ist eine E-Commerz-Zahlung. Was will die Bank den machen? Dafür müssten sie die AGB's entsprechend abändern.

velvetdays

Reguläres Mitglied
26.05.2017
36
0
kurzer Erfahrungsbericht aus Österreich, da ich die Karte aufgrund des Reise Codes als Neukunde bestellt habe.
Bestellt am 21.11., zugestellt am 26.11.
Zunächst meine DiPocket Virtual Card hinterlegt. Behebung am ATM nicht möglich, wird anscheinend von Dipocket geblockt.
Mit N26 gelang dann die Behebung. ATM fragt allerdings ob er in GBP abrechnen soll (93 GBP oder 100 EUR)...
Sechs Cashback Retailer ausgewählt, noch nicht getestet...
Mal sehen...

ToVo

Erfahrenes Mitglied
30.01.2018
375
264
Hab heute eine Ablehnung bekommen für das Upgrade. Nutze die Karte regelmäßig zum Zahlen

beefeater

Reguläres Mitglied
30.08.2017
69
7
ANZEIGE
Werden Tankstellen Umsätze erkannt ?

Habe ich nicht ausprobiert, da ich an der Tankstelle immer entweder mit der Drivango oder mit der Santander 1plus per vorgeschalteter Curve zahle. Da werden Tankstellenumsätze aber korrekt als solche erkannt und die entsprechenden Rabatte gewährt. Ich wüsste auch nicht, warum es wichtig wäre, dass bei Zahlung mit Curve/Prime-Visa der Umsatz als Tankstellenumsatz erkannt wird, da die Prime-Visa gar keine speziellen Rabatte auf Tankstellenumsätze gewährt. Da wirst du einfach die normalen 0,5 % bekommen, wie bei jedem anderen Offline-Umsatz auch.