Curve - Was haltet ihr davon?

ANZEIGE

ausbilderschmidt

Erfahrenes Mitglied
25.07.2018
723
303
ANZEIGE
Die neue Amazon-Prime-Visa-Karte ist übrigens seit heute auch als Image in der Curve-App verfügbar. ;)

Web.de-Kartendoppel und neue Barclaycard-Visa ebenfalls,
außerdem die Reservistenverband-MasterCard Gold von Advanzia.
Wer da wohl die Fotos eingereicht hat? :rolleyes:

gobbble

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
416
32
Interessant, die Attraktivität von Curve Blue wird dann wie zu erwarten merklich nachlassen.

Schade mit der Subskription Gebühr. VERSTÄNDLICH, aber ich bin immer eher bereit eine 1 time Fee zu zahlen

- FX Gebühren (zu verkraften durch hintergeschaltet KK mit Free FX
- kein Go Back in time feature mehr (sehr Schade)
- kein Amex Support mehr

gobbble

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
416
32
wo steht, dass es keinen amex support für curve blau gibt?
"(...) and adding two new paid tiers with different limits and allowances. You can benefit from:
- 0FX for international transactions
- 0FX for ATM withdrawals abroad
- Amex as funding card (UK only for the moment)
- Cashback and Rewards introductory offer
- Go Back in Time with your transactions
- Curve card spending limits
- Travel and Gadget insurance
- Metal card

• Like
Reaktionen: DerSenator

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
479
10
Habe noch immer keine Ablehnung. Würde ja sogar bezahlen, aber ohne Ablehnung wird das nix.

ausbilderschmidt

Erfahrenes Mitglied
25.07.2018
723
303
Ich bin auf die Kostenmodelle gespannt. Hoffentlich kam die Bestellung der schwarzen Zusatzkarte schnell genug und die Modelle werden fair. Curve hat für mich zwar einen Mehrwert, der aber mit Gpay deutlich geringer wird. Mich wundert, daß die nicht das hinzufügen von Karten sperren, die schonmal in einem Curvekonto hinterlegt waren.
Wollen wir es mal nicht herbeireden.

Das wechseln der Handynummer wird auch nochmal spannend werden.

bond007m

Erfahrenes Mitglied
01.07.2018
276
0
Die aktuellen Punkte in der Curve Roadmap wurden jetzt genauer beschrieben. Für die die es interessiert:

https://trello.com/b/oAeFnXDK/curve-roadmap

Interessant finde ich, dass bald ein Modell ähnlich zu Revolut kommt (Metallkarte und monatliche Gebühr). Ich hoffe, dass bestehende Black Karteninhaber dann nicht in irgendein Kostenmodell gedrängt werden.

Wie ironisch wäre es doch durch REISE alle auf BLACK upgraden zu lassen und diese dann direkt mit einer monthly fee abzucashen.

CGNxJoe

Reguläres Mitglied
01.10.2018
74
4
Wie ironisch wäre es doch durch REISE alle auf BLACK upgraden zu lassen und diese dann direkt mit einer monthly fee abzucashen.

bb03790849857cb18c6d8d66dfbf6d09.jpg

Hmm... Es scheint genau darauf hinauszulaufen [emoji23]

F

flopower1996

Guest
Curve stellt sich echt um. In den kommenden 6 Monaten soll laut Roadmap auf Kredite kommen.
Ich könnte mir vorstellen, dass sie wie die Barclaycard Zahlpläne funktionieren könnten.