ANZEIGE
Bekommt ihr die letzten 2-3 Tage auch keine Push Mitteilung mehr über eine Zahlung?
Ist das ein bekannter Fehler bei Android?
Bei mir sind die auch verschwunden, die Karte an sich funktioniert aber.
Bekommt ihr die letzten 2-3 Tage auch keine Push Mitteilung mehr über eine Zahlung?
Die Zahlungen sind in der Übersicht ersichtlich und werden auf der KK auch normal belastet.
Aber die Benachrichtigung erfolgt eben nicht mehr.
Die neuesten Updates habe ich natürlich drauf.
Die Zahlungen sind in der Übersicht ersichtlich und werden auf der KK auch normal belastet.
Aber die Benachrichtigung erfolgt eben nicht mehr.
Die neuesten Updates habe ich natürlich drauf.
Leider nicht.Hat jemand schon ne Lösung für das Push-Nachrichten Problem? Kriege nach den Bezahlvorgängen keine Benachrichtigungen mehr. (Android)
Zusätzlich ist bei mir eine Gutschrift verschwunden.
Eine storniert Bestellung wurde der KK wieder gutgeschrieben, ist auf der hinterlegten Mastercard aber nicht angekommen.
Auf Kontaktaufnahme mit dem Button unter der entsprechenden Zahlung bisher keine Reaktion.
Seit 8 Tagen nicht angekommen, Support 2 Tage.Von welchen Zeiträumen ist denn hier die Rede? Also Gutschrift seit wie vielen Tagen nicht bei der hinterlegten Karte angekommen, und wie viele Tage keine Reaktion vom Support?
Bei einer einfachen Zahlung im Aldi eigentlich nicht, bei Geschichten in Fremdwährung oder Geldabhebungen aber durchaus durch die "verlorene" Gebühr.Hat die Bank der Karte welche ich hinter Curve schalte eigentlich irgendwelche Nachteile gegenüber einer Direktzahlung ohne curve?
Push kommen heute morgen wieder bei Android.Hat jemand schon ne Lösung für das Push-Nachrichten Problem? Kriege nach den Bezahlvorgängen keine Benachrichtigungen mehr. (Android)
Bei mir immernoch nicht.Push kommen heute morgen wieder bei Android.
War heute morgen jedenfalls bei dm. Push klappte problemlos, und auch der Push der dahinterhängenden MC kam sofort... scheint also kein generelles Problem zu sein.Bei mir immernoch nicht.
Weiterhin keine Antwort vom Kundenservice von fehlenden Refund auf der Original KK. Die Buchung war dann heute dort jedoch endlich zu sehen - ob es an meiner Mail lag oder nicht, man weiß es nicht.
Eine Frage, die ich irgendwie nicht beantwortet vorgefunden habe.
Ich hab die Curve und dahinter liegt die Santander. Ich hebe damit im Ausland Geld ab und es wird Automatengebühr fällig.
Was oder wie muss ich die Einstellungen vornehmen, dass mir wenig Kosten entstehen und das ich trotzdem die Automatengebühr seitens Santander bezahlt bekomme?
Besten Dank![]()
Die Gebühren entstehen ja der Curve Karte, entsprechend hast Du keinen Beleg für Santander, kann mir nicht vorstellen, dass das klappt
Direkt mit der Santander Karte abheben. Was spricht dagegen? Außer, dass du die Karte zusätzlich physisch mitführen musst.Eine Frage, die ich irgendwie nicht beantwortet vorgefunden habe.
Ich hab die Curve und dahinter liegt die Santander. Ich hebe damit im Ausland Geld ab und es wird Automatengebühr fällig.
Was oder wie muss ich die Einstellungen vornehmen, dass mir wenig Kosten entstehen und das ich trotzdem die Automatengebühr seitens Santander bezahlt bekomme?
Besten Dank![]()
Seit 8 Tagen nicht angekommen, Support 2 Tage.
Ich kann meine eingereichte Nachfrage auch nirgends sehen, auch nicht sooo optimal gelöst.
Habe ich nach einigen Suchen in der Android App jetzt auch gefunden.Solltest du aber unter "My Support Tickets"
Replacement Card Charges
Fulfilling replacement cards cost us money. To cover our costs we apply a charge when you order a replacement.
Curve Blue - £5
Curve Black - One free replacement card per calendar year. £5 for every subsequent replacement.
Curve Metal - £50
You won't be charged if your card has been stolen or used dishonestly.
We won't start charging for replacement cards until 3rd September 2019.