Sind jetzt alle schwarz !
Ich bin ein Idiot. Ich habe die falsche e-mail Adresse eingetragen. Mit der Gmail Adresse hat es geklappt. Ich sehe auch meine Karten die ich damals eingetragen habe.Gib mal deine Kontaktdaten (ich glaube E-Mail-Adresse) ein, ähnlich wie bei neuer Anmeldung. Dann kommt eine Mail mit einem Link, mit dem loggt man sich dann ein.
Sieht man zufällig irgendwo, welche Karten bei Curve als Debit und welche als Credit gewertet werden?
Klar, laut Fair Use Policy kann man mit der Debit-Card unbegrenzt oft Geld am ATM ziehen:Spielt das eine Rolle?
Klar, laut Fair Use Policy kann man mit der Debit-Card unbegrenzt oft Geld am ATM ziehen:
You can withdraw up to £200 (or currency equivalent) for free using your credit cardsper calendar month after which period there is a 2% charge. This limit does not applyto ATM debit card withdrawals.
(Quelle)
Sieht man zufällig irgendwo, welche Karten bei Curve als Debit und welche als Credit gewertet werden?
Habe eine neue bestellt war aber vorher commercial. Wird das dann eine commercial
Debit sein ? Denke nicht dass sie mich jetzt auf privat machen oder ?
Er meint die hinterlegte Karte, nicht die Curve Karte. Für die gratis ATM-Abhebungen ist von Bedeutung, ob die hinterlegte Karte eine Debit oder Credit ist...War das nicht vorher prepaid und jetzt debit ?
Er meint die hinterlegte Karte, nicht die Curve Karte. Für die gratis ATM-Abhebungen ist von Bedeutung, ob die hinterlegte Karte eine Debit oder Credit ist...
Nicht ganzDanke für deine mentalen Fähigkeiten, gowests Gedanken in schriftreifes Deutsch zu bringen.![]()
Gowests Gedanken sähen wohl eher so aus:Danke für deine mentalen Fähigkeiten, gowests Gedanken in schriftreifes Deutsch zu bringen.![]()
Weil dir dein Kartenherausgeber Fremdwährungsgebühren berechnen kann, wenn du die Karte nicht in der vermeintlichen Heimatwährung (hier AED) belastest, sondern in einer vermeintlichen Fremwährung (hier GBP). Curve kann aber nicht alle Preisverzeichnisse kennen, deshalb "möglicherweise".Warum steht da eigentlich das may be -> möglicherweise Gebühren entstehen?
So weit ich das verstehe kannst Du die Advanzia in jeder von Curve unterstützten Währung belasten lassen. Die Belastung der Curve Mastercard erfolgt aber stets entweder in GBP (technisch gesehen der Heimatwährung) oder der jeweiigen Währung des Gastlandes. Rein logisch betrachtet sollte es kein Problem sein bei der Advanzia EUR einzustellen und dann (ohne DCC) in THB zu bezahlen. So müsstest Du mit einer Umrechnung durch Curve hinkommen.Weiß jemand was passiert wenn die Währung noch auf Euro steht und nicht auf THB umgestellt wurde?
So weit ich das verstehe kannst Du die Advanzia in jeder von Curve unterstützten Währung belasten lassen. Die Belastung der Curve Mastercard erfolgt aber stets entweder in GBP (technisch gesehen der Heimawährung) oder der jeweiigen Währung des Gastlandes. Rein logisch betrachtet sollte es kein Problem sein bei der Advanzia EUR einzustellen und dann (ohne DCC) in THB zu bezahlen. So müsstest Du mit einer Umrechnung durch Curve hinkommen.