Curve - Was haltet ihr davon?

ANZEIGE

sebastian.

Reguläres Mitglied
09.01.2018
99
0
ANZEIGE
Ich habe (inzwischen) die Black (free - code: "Reise").

Heute morgen wurden meine Versicherungsbedingungen und Vertrag von Axa ohne mein Zutun zugeschickt, in der App bin ich mit "Black - free" gelistet. Amex top-up funktioniert auch... schön! Nutze dir Karte aber schon länger nicht und wollte eigentlich die Tage kündigen. Jetzt warte ich mal ab in welches Modell ich genau übergehen werde.

Heißt die Karte bzw. das Subscription Modell bei dir 'Curve Black Free' oder, wie bei mir, 'Curve Black' jedoch ohne monatliche Kosten, deshalb steht darunter Free?

S

sir_hd

Guest
Geht Amex nicht derzeit eh nur mit UK-issued Karten?

Genau, geht nur mit Amex Karten aus UK. :yes:

Heißt die Karte bzw. das Subscription Modell bei dir 'Curve Black Free' oder, wie bei mir, 'Curve Black' jedoch ohne monatliche Kosten, deshalb steht darunter Free?
Ja, bei mir steht "Curve Black" und darunter "Free". Nirgends steht, dass es zeitlich begrenzt ist bzw. eine eingeschränkte Laufzeit hat.

• Like
Reaktionen: sebastian.

digitalreisen

Erfahrenes Mitglied
24.05.2017
303
0
Wenn man zwei Monate kostenlos Metal nutzt, kann man nach dem Downgrade auf Free dann die Metallkarte weiternutzen?

NFC

Erfahrenes Mitglied
11.11.2015
345
73
STR
Ich nutze iOS. Unten auf "Card" klicken und dann auf "Manage your Subscription". Dort steht dann "Curve Black Free | Current Plan".

Ich sehe außerdem eine "AXA Insurance Number" mit meiner Curve Black Reise.

Ich habe gerade die Versicherungspolice von AXA gemailt bekommen (REISE-Black)

marima

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
301
6
Laut AGB kann man wohl die alten Curve Black Konditionen beantragen.
Wäre dann der Tarif Curve Black Legacy für Bestandskunden. Näheres in Punkt 4.2.3 der AGB.

• Like
Reaktionen: freddk

sommerp

Erfahrenes Mitglied
07.08.2016
251
2
oh laut der neuen app geht jetz auch Amex bei der blauen Karte.

Ich dachte Amex soll nur bei den Bezahlversionen unterstützt werden

Also kann ich mit der blauen Karte auch Amex nutzen und wenn ich Geld abhebe geht es auch über die Amex?
Gibt es da ein Limit (außer die normalen Curve Limits)?

B0bby

Erfahrenes Mitglied
29.12.2018
267
63
oh laut der neuen app geht jetz auch Amex bei der blauen Karte.

Ich dachte Amex soll nur bei den Bezahlversionen unterstützt werden

Also kann ich mit der blauen Karte auch Amex nutzen und wenn ich Geld abhebe geht es auch über die Amex?
Gibt es da ein Limit (außer die normalen Curve Limits)?

Amex geht vorerst nur in GB... die Blaue soll auch Amex unterstützten, aber dann prozentual auf das Top-up

• Like
Reaktionen: vs_muc

TingleTangle

Neues Mitglied
08.01.2019
22
0
Ich habe festgestellt, dass CURVE bei Priceless Specials akzeptiert wird. Da bekommt man COINS für seine Umsätze und kann diese in Gutscheine umwandeln. Ich hoffe, dass Angebot ändert sich noch etwas, zur Zeit für mich nichts spannendes an Gutscheinen dabei.

Aktuell bekommt man nach Registrierung (15 COINS) sowie einen 10 € Tchibo Gutschein und ein paar extra COINS, falls man einen Code bekommt.

Bitte nicht vergessen die ersten zwei Häckchen wegzulassen, damit ihr nicht mit Werbung zugeballert werdet. Ankreuzen muss man nur die AGBs.

https://specials.mastercard.de/MC_LandingPage.aspx

Vielleicht ist es für den einen oder anderen hier interressant.

Ich habe noch nicht getestet, ob bei Bargeldabhebungen über die hiterlegte Amazon Visa auch COINS gutgeschrieben werden.
Hat jemand bereits Erfahrungen mit diesem Programm?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
M

monk

Guest
Bei mir in Android steht bei der Reise-Black gar nichts von free.
Nur:

Curve Black
Current Plan

vs_muc

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
1.910
0
MUC
Ich habe festgestellt, dass CURVE bei Priceless Specials akzeptiert wird. Da bekommt man COINS für seine Umsätze und kann diese in Gutscheine umwandeln. Ich hoffe, dass Angebot ändert sich noch etwas, zur Zeit für mich nichts spannendes an Gutscheinen dabei.

Aktuell bekommt man nach Registrierung (15 COINS) sowie einen 10 € Tchibo Gutschein und ein paar extra COINS (+10), wenn ihr den Code MGM35a3233 eingibt.

Bitte nicht vergessen die ersten zwei Häckchen wegzulassen, damit ihr nicht mit Werbung zugeballert werdet. Ankreuzen muss man nur die AGBs.

Ich habe noch nicht getestet, ob bei Bargeldabhebungen über die hiterlegte Amazon Visa auch COINS gutgeschrieben werden.

Grüße

Das ist ja nichts Neues, allerdings werden bei Priceless Specials nurmehr in DE herausgegebene Karten akzeptiert? Ist deine Curve neu oder schon älter?

Frage an alle:
Wie lange dauert die Gutschrift einer PayPal-Zahlung, wenn diese im Nachhinein angebrochen wurde? Bspw. wenn das PayPal-Konto, an das Geld geschickt wurde, nicht mehr existent ist und die Zahlung ins Leere ging. Konkret war es eine PPF-Zahlung über Curve+Revolut an einen Kumpel, der mir blöderweise eine falsche E-Mail-Adresse hat zukommen lassen.

• Like
Reaktionen: TingleTangle

witmore

Erfahrenes Mitglied
10.05.2018
336
3
Screenshot_20190127-225954.png

Screenshot_20190127-231847.png

Wenn man auf das Wort "Blue" tippt, wird angeboten, zur Blue zu downgraden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: JFI

B0bby

Erfahrenes Mitglied
29.12.2018
267
63

Aktuell bekommt man nach Registrierung (15 COINS) sowie einen 10 € Tchibo Gutschein und ein paar extra COINS (+10), wenn ihr den Code MGM35a3233 eingibt.

Grüße

Wer hätte es gedacht?! Und mit hinterlegter MC sogar doppelt Punkten pro Einkauf...

Aber den Werbecode posten finde ich etwas low [emoji1304]

TingleTangle

Neues Mitglied
08.01.2019
22
0
ANZEIGE
Ich habe es selbst zu spät gesehen, dass es dafür Codes gibt.....

Falls das hier im Forum verboten sein sollte, lösche ich es.

Also ist es bereits bekannt, das man diese Punkte zusätzlich mit der CURVE Karte sammeln kann?!

Für mich ist es definiv neu!