Curve - Was haltet ihr davon?

ANZEIGE

derneue

Erfahrenes Mitglied
29.04.2016
258
27
ANZEIGE
Hat jemand eine Empfehlung, welche drei Cashback Partner sich am ehesten lohnen? Tankstellen gehen ja leider nicht.

marima

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
300
6
Hat jemand eine Empfehlung, welche drei Cashback Partner sich am ehesten lohnen? Tankstellen gehen ja leider nicht.

Shell gibt es sehr wohl im Cashback-Programm! Mit SmartDeal und 1-Plus-Visa sehr gut eigentlich! Sind 2 % Cashback und max 2 ct/l über allen umliegenden Tankstellen!
Außerdem kann man bei Shell eine ganze Menge andere Gutscheine kaufen! (z.B. PaySafeCard, Handy-Guthaben oder Amazon)

Rewe hat auch eine ordentliche Auswahl an Gutscheinen.

derneue

Erfahrenes Mitglied
29.04.2016
258
27
Shell gibt es sehr wohl im Cashback-Programm! Mit SmartDeal und 1-Plus-Visa sehr gut eigentlich! Sind 2 % Cashback und max 2 ct/l über allen umliegenden Tankstellen!
Außerdem kann man bei Shell eine ganze Menge andere Gutscheine kaufen! (z.B. PaySafeCard, Handy-Guthaben oder Amazon)

Rewe hat auch eine ordentliche Auswahl an Gutscheinen.

Für Shell muss man dazu Shell unter den Internationalen Partnern auswählen oder? Funktionieren auch andere Tankstellen?

marima

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
300
6
Für Shell muss man dazu Shell unter den Internationalen Partnern auswählen oder? Funktionieren auch andere Tankstellen?

Ja, man musste es unter den internationalen Partnern auswählen.
Es funktionierte dann bisher jedenfalls auch bei deutschen Shell-Tankstellen. Hatte es ausgiebig mit meiner Santander Super-Mastercard an deutschen Shell-Tankstellen genutzt und so 6 % Tankrabatt bekommen.
Hab dann noch ganz viele Shell-Gutscheine gekauft um die 6 % weiterhin zu haben. (y)

• Like
Reaktionen: derneue und Xer0

Zollak

Reguläres Mitglied
31.07.2018
59
0
So wie es aussieht zumindest nicht einfach so per App. Da steht nach der Auswahl nur ein Link zum Support.

Stanny

Aktives Mitglied
01.02.2018
170
0
Black Legacy Nutzer bekommen das Cashback nur in der extended trial Phase, nicht auf Dauer. Kam gerade per Mail.

derneue

Erfahrenes Mitglied
29.04.2016
258
27
Black Legacy Nutzer bekommen das Cashback nur in der extended trial Phase, nicht auf Dauer. Kam gerade per Mail.

Ist zwar nicht ganz so erfreulich wie dauerhaftes Cashback, aber immerhin versucht Curve das ganze langfristig zu betreiben. Nicht dass sich irgendwann die Situation mit SEQR wiederholt.

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
479
10
Ist zwar nicht ganz so erfreulich wie dauerhaftes Cashback, aber immerhin versucht Curve das ganze langfristig zu betreiben. Nicht dass sich irgendwann die Situation mit SEQR wiederholt.
Und Black Legacy Nutzer auf Cashback Rewards (sign up vor Februar 2018) kriegen es gar nicht ohne upzugraden.

thefrankster01

Gesperrt
28.02.2019
27
0
MTY/DFW/DRS
Hallo Zusammen,

Wie Lange dauert es eigentlich bis diese Curve Kreditkarte im Briefkasten landet? Ich bin etwas irritiert, denn angemeldet/bestellt hatte ich bereits im November 2018. Hatte es dann aus den Augen verloren aber jetzt kam eine „Infomail“ von denen und da erinnerte ich mich wieder daran.
Hatte mich damals für die Blue ohne dem Etui entschieden.
In der steht auch damals wie heute: You Curve Card is being created.

Hat da jemand dasselbe erlebt bzw. hat einen Tipp?
Danke

Kathze

Erfahrenes Mitglied
02.11.2017
1.004
7
Hast du in der App schon eine Karte hinzugefügt? Einigen Berichten zufolge wird erst dadurch der Versand getriggert.

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.035
648
.de
Ist bei jemandem die Consorsfinanz MC/EC hinterlegt. War bei mir seit längerer Zeit, dann habe ich entfernt um zu testen, ob sie sich in einem zweiten Curve-Konto hinterlegt werden kann (ging nicht). Dann wollte ich sie wieder im ersten Curve-Konto hinterlegen und die Verifikation klappt nicht. Consorsfinanz sieht Autorisierungen und meint, dass es am Kartentyp Debit liegt. Das verstehe ich nicht, früher klappte die Hinterlegung doch.

derneue

Erfahrenes Mitglied
29.04.2016
258
27
Das stimmt - die Option wird bei mir überhaupt nicht angezeigt

Habt ihr nicht schon dauerhaftes Cashback? Ich habe meine Curve Black (Reise) nach dem Februar 2018 bestellt und habe momentan den Black Status, wobei ich Curve auch schon eine Email geschrieben habe, dass ich nicht in das kostenpflichtige Black Upgrade wechseln will.

Allmann01

Aktives Mitglied
26.12.2011
181
33
Kurze Frage habe meine 2 Karten von Revolut hinterlegen lassen.
1. Revo Master 1,13€ Curve und 1,13€ Card Verification wieder gutgeschrieben.
2. Revo Virtual Visa 1,12€ Curve wieder gutgeschrieben aber 0,57€ mit einem Code (e-..... from Curve), den ich auch bei Curve eingeben musste, ist immer noch belastet.

Geduld?

M

monk

Guest
ANZEIGE
Kurze Frage habe meine 2 Karten von Revolut hinterlegen lassen.
1. Revo Master 1,13€ Curve und 1,13€ Card Verification wieder gutgeschrieben.
2. Revo Virtual Visa 1,12€ Curve wieder gutgeschrieben aber 0,57€ mit einem Code (e-..... from Curve), den ich auch bei Curve eingeben musste, ist immer noch belastet.

Geduld?
Geduld! Dir wird letztendlich nichts belastet.

• Like
Reaktionen: Allmann01