Ich würde sagen, dort wo du am meisten einkaufst. Du stellst doch jetzt nicht dein Kaufverhalten um wegen 1%, oder?Hat jemand eine Empfehlung, welche drei Cashback Partner sich am ehesten lohnen? Tankstellen gehen ja leider nicht.
Hat jemand eine Empfehlung, welche drei Cashback Partner sich am ehesten lohnen? Tankstellen gehen ja leider nicht.
Shell gibt es sehr wohl im Cashback-Programm! Mit SmartDeal und 1-Plus-Visa sehr gut eigentlich! Sind 2 % Cashback und max 2 ct/l über allen umliegenden Tankstellen!
Außerdem kann man bei Shell eine ganze Menge andere Gutscheine kaufen! (z.B. PaySafeCard, Handy-Guthaben oder Amazon)
Rewe hat auch eine ordentliche Auswahl an Gutscheinen.
Für Shell muss man dazu Shell unter den Internationalen Partnern auswählen oder? Funktionieren auch andere Tankstellen?
Black Legacy Nutzer bekommen das Cashback nur in der extended trial Phase, nicht auf Dauer. Kam gerade per Mail.
Und Black Legacy Nutzer auf Cashback Rewards (sign up vor Februar 2018) kriegen es gar nicht ohne upzugraden.Ist zwar nicht ganz so erfreulich wie dauerhaftes Cashback, aber immerhin versucht Curve das ganze langfristig zu betreiben. Nicht dass sich irgendwann die Situation mit SEQR wiederholt.
6 Tage bei mir.
Hast du in der App schon eine Karte hinzugefügt? Einigen Berichten zufolge wird erst dadurch der Versand getriggert.
Das verstehe ich nicht, früher klappte die Hinterlegung doch.
Dein Kumpel ThatOneAss behauptet aber, es geht...Hatte auch schon Probleme eine bereits hinterlegte Karte, die einmal gelöscht wurde, wieder in den gleichen Acc. hinzuzufügen. Das Spiel probiert man einmal und lässt es dann.
Das stimmt - die Option wird bei mir überhaupt nicht angezeigt
Geduld! Dir wird letztendlich nichts belastet.Kurze Frage habe meine 2 Karten von Revolut hinterlegen lassen.
1. Revo Master 1,13€ Curve und 1,13€ Card Verification wieder gutgeschrieben.
2. Revo Virtual Visa 1,12€ Curve wieder gutgeschrieben aber 0,57€ mit einem Code (e-..... from Curve), den ich auch bei Curve eingeben musste, ist immer noch belastet.
Geduld?