ANZEIGE
Ja, hatte ich auch schon mal - 3D-Secure-Verfahren war wohl fehlgeschlagen. Abhilfe schaffte die Nachfrage/Beschwerde beim Anbieter der hinterlegten Karte, also nicht bei Curve.
die volksbank wird doch kaum wissen was curve ist.
Ja, hatte ich auch schon mal - 3D-Secure-Verfahren war wohl fehlgeschlagen. Abhilfe schaffte die Nachfrage/Beschwerde beim Anbieter der hinterlegten Karte, also nicht bei Curve.
dann lass es eben bleiben, wenn du das Problem doch nicht lösen willstdie volksbank wird doch kaum wissen was curve ist.
die volksbank wird doch kaum wissen was curve ist.
Gibt es eigentlich eine gute Übersicht "Curve vs. Revolt" in den Gratis Versionen?
Eine die praktisch auf einer Seite alle Vor- und Nachteile aufzeigt.
Oder sogar beide Karten in Kombination.
Und eine Übersicht Kombination Curve / andere Karten, bspw. M&M.
Es ist schwer alle 234 Curve Themen Seiten und alle 563 Revolut Seiten zu lesen und zu kombinieren.
Oder wäre Curve vs. Revolut ein gutes eigenes Haupt-Thema?
Wo genau meinst Du bei den beiden Produkten eine Vergleichbarkeit erkennen zu können?
Für mich sind das zwei vollkommen unterschiedliche Produkte, die sich recht u.U. gut ergänzen.
1. Übersicht der Karten Vor-/Nachteile plakativ auf einer Seite.
2. Übersicht der vorteilhaften Kombination untereinander und mit anderen Karten, wie z. B. M&M
Natürlich gibt es Parallelen, das hat absolut nichts mit Lufthansa und Solarzellen zu tun, beide Karten kann man nutzen, wenn man für eine Zahlung nicht die originale Kreditkarte nutzen will (gleiches Ziel), in der Methodik und Feinheiten unterscheiden sich die Karten, so bekommt man bei Revolut die Möglichkeit zu überweisen und das ganze wird anhand von Aufladungen gehandhabt (wie ein Bankkonto), während Curve die Umsätze 1-1 durchbucht.
Zusatz:
Wie bekomme ich bei Revolut das Tageslimit schnell hoch?
Curve Frage, bzw. auch eine Revolut Frage, oder auch kombinierte Frage!
Problem:
Ich möchte eigentlich, mit meinem diese Woche eingerichteten Revolut Konto, eine Rechnung (Überweisung) von 1300€ zahlen. Beim Geld hinzufügen bei Revolut bekomme ich natürlich die Nachricht, dass ich deutlich über dem Tageslimit liege (welches man aber auch nicht einsehen kann). Bei dieser Summe möchte ich Meilen sammeln und dementsprechend die 1300 von der M&M hinzufügen.
Hintergrund:
Möchte natürlich die 2,5% Gebühren für den Überweisungsbetrag der M&M umgehen. Bei 1300 schon ganz happig.
Frage:
Kann ich die 1300 mit Curve über z.B. DKB-Visa zahlen und das später in Curve wieder umstellen auf die M&M Gold, so dass dann eigentlich die 1300 mit der M&M bezahlt wurden und ich die Meilen bekomme.
Ohne das dann die 2,5% Gebühren fällig werden bei M&M?
Zusatz:
Wie bekomme ich bei Revolut das Tageslimit schnell hoch?
Das Einzahlungslimit besteht ja bei Revolut, daher wäre es egal ob du mit Curve und der M&M oder einer anderen Karte zahlst.
Wie wäre es denn wenn du jetzt jeden Tag Mal 500€ auflädst, dann bist du nach drei Tagen bei deinem Rechnungsbetrag.
Ja, das Limit ist bei Revolut.
Aber das ist nicht die Antwort auf meine eigentliche Frage, ob das wie von mir dargestellt mit Curve möglich ist
Your free Curve Black is waiting!
Do you want to continue experiencing Curve
Black without paying any monthly fees?
You just need to refer 3 or more friends and you’ll get Curve Black for free. That’s it, nada, nil, nothing! And don’t miss out on the new Curve Cash programme where you’ll get 1% cashback on 3 retailers!
What do I need to do?
Simply refer 3 (or more, of course!) of your friends to Curve - using your promo code below, and make sure that they use their new Curve card before the 5th of August 2019.
Why stay on Curve Black?
Go to our Curve Black and Curve Black Legacy comparison page to find out what the benefits of Curve Black are for you.
What if I don't refer anyone?
If you haven’t referred anyone, you will be moved to Curve Black Legacy. If you stay on Curve Black Legacy, you will not benefit from any premium Curve Black features that we may roll out from time to time
Why stay on Curve Black?
Go to our Curve Black and Curve Black Legacy comparison page to find out what the benefits of Curve Black are for you.
What if I don't refer anyone?
If you haven’t referred anyone, you will be moved to Curve Black Legacy. If you stay on Curve Black Legacy, you will not benefit from any premium Curve Black features that we may roll out from time to time
Hoffe mal die drei Werber bis dahin gefunden zu haben und dass die Karten auch schnell kommen. Ein Freund hat sich schon ueberzeugen lassen.
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass beide Produkte absolut nicht vergleichbar sind, schon aufgrund der Tatsache, dass Revolut ein Konto ist und Curve quasi nur eine "Hülle". Auch wenn beide Produkte punktuell ähnliche Möglichkeiten bieten (FX-Kurse, Umgehung von AEE). Ich möchte auch hier keinen Konditionsvergleich machen, sondern Dir kurz die prägnantesten Vorteile von Curve aufzeigen, die nichts direkt mit Limits oder Konditionen zu tun haben:Gibt es eigentlich eine gute Übersicht "Curve vs. Revolt" in den Gratis Versionen?
Eine die praktisch auf einer Seite alle Vor- und Nachteile aufzeigt.
Oder sogar beide Karten in Kombination.
Curve Black Legacy Update:
https://community.curve.app/t/end-of-trial-free-curve-black-or-curve-black-legacy/7117
https://www.curve.app/en-gb/terms-black-legacy
Curve Email:
Hoffe mal die drei Werber bis dahin gefunden zu haben und dass die Karten auch schnell kommen. Ein Freund hat sich schon ueberzeugen lassen.