ANZEIGE
Hier hat er ein bisschen mehr erzählt: EXCLUSIVE: Onboard the Inaugural Airbus A320neo Low-Key Lufthansa Launch - Airchive
'Pitch' misst man generell von einem Punkt der Vordersitzreihe (Schraube, Ecke, Kante, was immer) zu dem gleichen Punkt in der nächsten Reihe. Dort kommen die berühmten 28 bis 32 Zoll zustande*. Das ist nicht 'Fußraum' oder der Abstand 'zwischen der Vorderlehne und der Sitzkante'.![]()
Ich war am Montag auf der LH100 und uns wurde über Lautsprecher mitgeteilt, dass es der kommerzielle Erstflug einer A320neo von LH sei. Es gab aber kein Konfetti.
Mein Eindruck war, dass der Sitzabstand verkleinert wurde.
Anhang anzeigen 74574 Anhang anzeigen 74575
... und wie hat man da hinten im Klo so gesessen?
... und wie hat man da hinten im Klo so gesessen?
Die Frage muss eher lauten wie er wieder aus dem Klo rausgekommen ist.![]()
hat einer eine Info ob die Neo am 27.02. von Ham - MUC oder FRA fliegt ( Flugnummer ) würde mir gerne selbst ein Bild von den Sitzabständen machen
Fliegt gerade ab HAM los, schon schmuck (von außen zumindest)
Außen hui - innen pfui.![]()
Zusammen mit der Gepäckregelung hat für mich definitiv AirBerlin auf jeder Strecke gewonnen, die parallel zu Lufthansa geflogen wird. Der Service ist sowieso identisch / irrelevant.
Status vorausgesetzt bietet AirBerlin das deutlich bessere Komfort-, Leistungs- und Preisprodukt, wenn ich das mal so ausdrücken darf. Wer hätte das gedacht. Bitte mehr Routen ex Frankfurt!
[...] und auch AB bietet kein Freigepäck in der günstigsten Klasse. Dementsprechend ist der Platz auch dort immer umkämpft.
Ab AB Gold kann man aber sowohl kostenlos Gepäck aufgeben, als auch Sitzplätze kostenlos reservieren. Kann man bei LH ab SEN eben nicht.
Less noise. Less fuel. Less CO2. Less Space...![]()
Also wenn angekupfert, dann nicht er. Er zitiert nur (und ergänzt)Das hast Du jetzt von der C-Series-Werbepowerpoint abgekupfert...![]()
Das hast Du jetzt von der C-Series-Werbepowerpoint abgekupfert...![]()