D-AIXA, der erste A350-900 der LH

ANZEIGE

PHR

Reguläres Mitglied
12.01.2013
64
6
Welchen Browser nutzt du? Bei Firefox ist mir das Gleich passiert, nur mit dem Explorer bin ich auf die eigentliche Buchungsseite gekommen.

MFox

Erfahrenes Mitglied
10.06.2016
1.678
2.321
Bin im letzten Schritt der Buchung und muss nur noch bezahlen... etwas unschlüssig gerade nachdem keine C mehr verfügbar ist. Fliegen coole Leute mit die mich überzeugen? ;)

PHR

Reguläres Mitglied
12.01.2013
64
6
C kann man später immer wieder mal fliegen...was zählt, ist doch der Erstflug mit Paxen. War damals bei der "München" auch sehr cool.

moddin

Reguläres Mitglied
05.11.2011
78
2
Bei mir wird die Buchungsseite auch nicht mehr angezeigt. Sowohl mit Explorer, Safari und Chrome.

pacey82

Aktives Mitglied
13.11.2013
249
10
2 x Eco ging bei mir auch. Zumindest war es möglich den aktuellen 20 € Gutschein einzulösen (y)

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Garrrr, Scheiß LH hat meine Fenster-Plätze nicht gespeichert, jetzt keine mehr da :(

buzzmeister

Aktives Mitglied
15.10.2013
120
0
Berlin TXL
ich bin im letzten Buchungsschritt immer rausgeflogen, zuerst Y+ und dann beim zweiten Versuch nur Y wieder.... dann gab es auf dem Rückleg sogar noch n Biz Platz (2 um genau zu sein), aber auch da bin ich im letzten Moment rausgeflogen.... schade, dass es technisch einfach nicht so funktioniert....

Viel Spaß allen, die Glück hatten!

Airfurt

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
716
61
LEJ
www.thetravelhappiness.com
Was für ein Krampf, erst ging die Buchungsseite nicht, dann bin ich aus der Premium Eco rausgeflogen... Zum Schluss zumindest einen Platz in Eco am Fenster ergattert :) Wird bestimmt eine schöne Veranstaltung!

JohnnyElLoco

Aktives Mitglied
05.05.2014
223
3
C kann man später immer wieder mal fliegen...was zählt, ist doch der Erstflug mit Paxen. War damals bei der "München" auch sehr cool.

So ganz stimmt das nicht ;)

Es gibt zwei Tage vorher einen Flug MUC - FRA - MUC, an dem LH-Mitarbeiter an Bord sein werden. Quelle: ein befreundeter LH-Mitarbeiter.

Aber es ist der Erstflug mit zahlenden Paxen!

Glückwunsch an alle, die dabei sein können. Ich bin leider am Abend terminlich gebunden :cry:

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.062
10.747
Dahoam
ANZEIGE
300x250
ich bin im letzten Buchungsschritt immer rausgeflogen, zuerst Y+ und dann beim zweiten Versuch nur Y wieder.... dann gab es auf dem Rückleg sogar noch n Biz Platz (2 um genau zu sein), aber auch da bin ich im letzten Moment rausgeflogen.... schade, dass es technisch einfach nicht so funktioniert....

Viel Spaß allen, die Glück hatten!

Ist halt schwierig mit der Vergabe von freien Plätzen wenn parallel mehrere Leute darauf buchen. Derjenige der zuerst "kostenpflichtig buchen" klickt hat gewonnen, danach ist der Platz weg.

Man hätte das deutlich sinnvoller lösen können. Am besten meldet sich vorher jeder an und die Plätze werden verlost. Alle Einnahmen einen wohltätigen Zweck und es gäbe nicht so viel Ärger sondern gute Publicity.

Bei mir gab es von vornherein nur Eco zum Auswählen und bin dann wohl auch schnell und samt Gutschein durchgekommen. Jetzt muss ich nur hoffen dass ich an dem Tag Urlaub bekomme...

Jetzt muss unser @insideMUC nicht alleine fliegen. ;)