ANZEIGE
@InsideMUC: bist du über die Offer-Seite gegangen oder hat es als normale Buchung bei dir geklappt? Bei mir funktioniert aktuell beides nicht.
Über den Link hier im Forum.
@InsideMUC: bist du über die Offer-Seite gegangen oder hat es als normale Buchung bei dir geklappt? Bei mir funktioniert aktuell beides nicht.
Über den Link hier im Forum.
Hab es heute immer wieder mal versucht aber nur den Fehler bekommen. Hab wohl den richtigen Zeitpunkt verpasst.![]()
Hab es heute immer wieder mal versucht aber nur den Fehler bekommen. Hab wohl den richtigen Zeitpunkt verpasst.
Glückwunsch dass Du es zumindest geschafft hast.![]()
"Sicher haben Sie sich über den günstigen Preis gewundert..."![]()
MUC-HAM-MUC in Buchungsklasse K ist dann mit 179 Euro nicht gerade günstig![]()
Danke! Aber trotzdem Mist, dass der Link nicht mehr funktioniert und das anscheinend nicht mehr buchbar ist!Hätten sicher einige Mitinsassen daran auch teilgenommen...
Jetzt musst Du halt das VFT-Fähnchen hochhalten und sauber maximieren...
Wir erwarten natürlich alle einen Tripreport.![]()
Na klar! Ich hoffe dann mal, dass die Buchung auch so bestehen bleibt!
Na klar! Ich hoffe dann mal, dass die Buchung auch so bestehen bleibt!
Gibt es jetzt irgendwo eine Möglichkeit, einen innerdeutschen LH-A350-Flug zu buchen?
Hallo BKKSteffen,
über die Buchbarkeit des Sonderflugs am 9. Februar 2017 wird es Anfang nächster Woche Info geben!
Liebe Grüße, Isabell
Meine Buchung besteht nach wie vor. Ich konnte tatsächlich in C auf dem Hinflug reservieren. Hier steht Business, A350 Eco (P). Beim Rückflug Economy, A350 Eco (K). Sitz in C konnte ich auswählen.
Anhang anzeigen 90098
Gibt es jetzt irgendwo eine Möglichkeit, einen innerdeutschen LH-A350-Flug zu buchen?
Lufthansa twittert gerade dass es Tickets für die MUC-HAM-Flüge am 9.2. ab morgen (13.12.) geben soll
Lufthansa twittert gerade dass es Tickets für die MUC-HAM-Flüge am 9.2. ab morgen (13.12.) geben soll