Daily Getaways 2019 (ab 06.05.2019)

ANZEIGE

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Bei "on hold" hilft nur permanent weiterklicken, irgendwann klappt es. Und "permanent" kann auch heissen "mehrere tausend Mal" bzw. im Sekundentakt klicken während einer halben Stunde. ;)

PS: Anfragen für Punktekäufe sind gegen die Forenregeln. Ich empfehle den letzten Satz zu löschen.
 

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.746
1.181
Howard Johnson
Ich glaube, das verstehen die Moderatoren :sick:

Aber btt: ich hatte dieses Jahr immer Glück, wenn der Zeitpunkt in den ersten 5 Minuten war - nur Marriott hab ich verpennt.
 
  • Like
Reaktionen: werty022

Laumichel

Aktives Mitglied
05.02.2012
229
10
Konnte heute 250.000 und 30.000 Punkte ergattern. War aber sehr stressig, da sowohl die Amex als auch die M&M-Card nicht akzeptiert wurden. Mit der Amazon-Visa hat es schließlich funktioniert. Keine Ahnung, warum die ersten beiden Karten nicht funzten. Aber egal, schlussendlich sind die Punkte im Sack.