Das Jubiläums-Ticket. Nur 35,- Euro - zu zweit durch ganz Deutschland!

ANZEIGE

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
918
48
ANZEIGE
Ich find das Angebot wunderbar. Ich glaube dann mach ich im Sommer mal eine Runde "Lerne Deutschland kennen" wird bestimmt interessant!

Nochwas zu den Lidl Tickets.

Ich fahre regelmässig für 39€ in der ersten Klasse (wenn es die 29er für die zweite nicht mehr gibt da ich keinen großen Unterschied zwischen 1ter und 2ter Klasse bei der Bahn sehe...) da sind die Lidltickets ja geradezu teuer :)

Zudem ist das dann kein Sonderangebot sondern eine ganz normale Buchung (geht halt nur nicht "überall".

Bye
Flaw
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Kurze Erinnerung:
Das Jubiläums-Ticket (35,-- € für 2) ist nur heute zu buchen. Verfügbarkeit erscheint mir auf den ersten Blick recht vernünftig.
 
  • Like
Reaktionen: trichter