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Es gibt durchaus eine hohe Zuordnungswahrscheinlichkeit von einigen Todesfällen (Thrombose) mit kurz vorher stattgefunden Flügen.Hab ihr jemals einen Todesfall erlebt der aufgrund von NUR Y Flügen eingetreten ist ?
Es gibt durchaus eine hohe Zuordnungswahrscheinlichkeit von einigen Todesfällen (Thrombose) mit kurz vorher stattgefunden Flügen.Hab ihr jemals einen Todesfall erlebt der aufgrund von NUR Y Flügen eingetreten ist ?
Es gibt durchaus eine hohe Zuordnungswahrscheinlichkeit von einigen Todesfällen (Thrombose) mit kurz vorher stattgefunden Flügen.
Ganz ehrlich? Wenn die 4 Langstreckenfluege dann das Zuenglein an der Wage sein sollen, dann dueftest du auch keinen Schritt mehr in eine Kont-C machen. Halt ich vergass, da steht ja C drauf, dann sollte es ja alles gut sein.
Es ist dann gesünder, wenn der Sitz mehr Verstellmöglichkeiten und z.B. eine Massagefunktion bietet.
Zwischen 2h und 12h besteht ein erheblicher Unterschied. Solltest du als erfahrener Vielflieger eigentlich wissen.
Kont-C entspricht meinen oben geschriebenen Anforderungen: Genug Platz für die Beine und zwei eigene Armlehnen. Zudem ist die Flugzeit da selten länger als 2-3 Stunden.
Premium Economy entspricht aber bei vielen Airlines diesen Anforderungen auch, somit ist mein letzter "Economyflug" eigentlich doch nicht so lange her
Es gibt durchaus eine hohe Zuordnungswahrscheinlichkeit von einigen Todesfällen (Thrombose) mit kurz vorher stattgefunden Flügen.
Hallo Carsten!
Ich sehe es auch so dass da jeder machen kann was er will und das ist ja das schöne. Ich will nur dass die einzelnen Punkte in der Argumenatationskette stimmen und das ist oben einfach nicht richtig.
Dazu zum oben markierten ein Beispiel um zu zeigen dass das so generell nicht stimmt - zumindest was Reisen Richtung Nordamerika angeht:
Ich kann um zu den günstigen Abflughäfen zu kommen ganz gemütlich am letzten Arbeitstag noch meine bis zu 2-stündige Anreise an den nächsten Flughafen antreten und von dort dann am Abend noch nach OSL, CPH, DUB oder sonstwo fliegen. Nach einer günstigen Hotelnacht dann am nächsten Morgen weiter gen USA oder Kanada und ich komme somit am nächsten Tag zeitgleich mit dem Reisenden an der direkt von z.B. FRA dorthin fliegt. Bloß dass ich eben idealerweise eine vierstellig Summe spare (was mir oft überhaupt ermöglicht die Reise so in C oder F überhaupt anzutreten).
Sprich: Zeitverlust im Sinne von "Ankunftsverspätung" ist zumindest für Reisen Richtung USA definitiv KEIN Argument!
Ja - man muss bereits am Vorabend losreisen.
Es gab auch mal andere Zeiten....
Seit ein paar jahren fliege ich nur noch Y. Warum?
Weil ich es leid bin, für die Steuern anschaffen zu gehen.
Es gibt durchaus eine hohe Zuordnungswahrscheinlichkeit von einigen Todesfällen (Thrombose) mit kurz vorher stattgefunden Flügen.
Leider kenne ich einen Fall bei dem jemand direkt nach einem Langstreckenflug in Y an DVT verstorben ist. Zufall?
Ich kenne einen Fall, da ist jemand direkt nach dem Akt der körperlichen Liebe an einem Herzversagen gestorben. Zufall?
Und das wissen wir, weil er obduziert wurde.Absolute Zustimmung. Leider kenne ich einen Fall bei dem jemand direkt nach einem Langstreckenflug in Y an DVT verstorben ist. Zufall?
Das ist auch absolut okay. Was mich stört ist, dass Airlines ein Gestühl anbieten dürfen welches zumindest am Rande der Gesundheitsgefährdung agiert. Zu dieser Aussage stehe ich, auch wenn das manche anders sehen.Aber es gehört auch zur Lebenswirklichkeit, dass mancher C und F nicht bezahlen will oder kann, und trotzdem was von der Welt sehen. Und da ist nichts falsches dran.
Und das wissen wir, weil er obduziert wurde.
Das ist auch absolut okay. Was mich stört ist, dass Airlines ein Gestühl anbieten dürfen welches zumindest am Rande der Gesundheitsgefährdung agiert. Zu dieser Aussage stehe ich, auch wenn das manche anders sehen.
Mir geht es nicht darum Y abzuschaffen, sondern darum Y wieder erträglich zu machen. Etwas mehr Raum kann da sehr viel ausmachen. Wie groß ist denn hier das Gestöhne über die neue Y Kabine in der LX777? Airlines reizen das immer weiter aus, da es keinen Einhalt und keine Regeln gibt. Obwohl ansonsten jeder Pups geregelt ist, ob es der Kunde will oder nicht.
Mit 15% weniger Sitzen in Y müssten die Preise nur moderat, meiner Ansicht nach <10% angehoben werden. Wieso <10%? Ganz einfach da die Kosten sich mit 15% weniger Passagieren auch Reduzieren (Gewicht, Handlingkosten, Absicherung gegen Flugunregelmäßigkeiten etc.). Ob die Langstrecke nun 700€ oder 750€ kostet sollte nicht den Riesenunterschied ausmachen. Da aber das Ranking in Suchmaschinen der neue Götze unserer modernen Zeit ist werden die letzten Cent versucht auszureizen wo es auch immer geht. Das halte ich für falsch und denke dass es nur durch Regeln zum Schutz der Verbraucher (wie in allen anderen Lebenslagen und alltäglichen Situationen) ein Ende der Spirale gibt.
Wer wird denn heute nicht obduziert, wenn er eher plötzlich stirbt?
Ohne jetzt klug zu scheißen, an einer TVT stirbt man nicht.Wer wird denn heute nicht obduziert, wenn er eher plötzlich stirbt?
Die wollten damals sogar meine 94-jährige Oma aufschnippeln (im Altenheim verstorben) und haben sich erst zufrieden gegeben, als ich ein Attest mit einem vorher diagnostizierten Gallengangskarzinom beigeschleppt habe.
Das klingt schon sehr anders als zuvor noch. Und bei etwas mehr Raum zu etwas höherem Preis bin ich auch dabei.Das ist auch absolut okay. Was mich stört ist, dass Airlines ein Gestühl anbieten dürfen welches zumindest am Rande der Gesundheitsgefährdung agiert. Zu dieser Aussage stehe ich, auch wenn das manche anders sehen.
Mir geht es nicht darum Y abzuschaffen, sondern darum Y wieder erträglich zu machen. Etwas mehr Raum kann da sehr viel ausmachen. Wie groß ist denn hier das Gestöhne über die neue Y Kabine in der LX777? Airlines reizen das immer weiter aus, da es keinen Einhalt und keine Regeln gibt. Obwohl ansonsten jeder Pups geregelt ist, ob es der Kunde will oder nicht.
Mit 15% weniger Sitzen in Y müssten die Preise nur moderat, meiner Ansicht nach <10% angehoben werden. Wieso <10%? Ganz einfach da die Kosten sich mit 15% weniger Passagieren auch Reduzieren (Gewicht, Handlingkosten, Absicherung gegen Flugunregelmäßigkeiten etc.). Ob die Langstrecke nun 700€ oder 750€ kostet sollte nicht den Riesenunterschied ausmachen. Da aber das Ranking in Suchmaschinen der neue Götze unserer modernen Zeit ist werden die letzten Cent versucht auszureizen wo es auch immer geht. Das halte ich für falsch und denke dass es nur durch Regeln zum Schutz der Verbraucher (wie in allen anderen Lebenslagen und alltäglichen Situationen) ein Ende der Spirale gibt.
Es bedeutet ja nicht, dass ich mich dort reinsetzen muss. Aber ich finde es nun mal auch zum K..zen, wenn ich vorne/oben bequem sitze und genau weiß wie schlecht es vielen anderen auf der gleichen Maschine geht. Mir ist durchaus bewusst, dass Budget für viele sehr begrenzt ist und das Fliegen erschwinglich bleiben soll. Trotzdem kann ich diese Spirale mit immer enger, immer mehr Menschen nicht gut heißen. Und mein Vergleich mit Vieh deshalb, da es für Tiertransporte in der Tat Regeln gibt. Für Menschen im Flieger nicht.Das klingt schon sehr anders als zuvor noch. Und bei etwas mehr Raum zu etwas höherem Preis bin ich auch dabei.
Für Menschen im Flieger nicht.
Mit 15% weniger Sitzen in Y müssten die Preise nur moderat, meiner Ansicht nach <10% angehoben werden. Wieso <10%? Ganz einfach da die Kosten sich mit 15% weniger Passagieren auch Reduzieren (Gewicht, Handlingkosten, Absicherung gegen Flugunregelmäßigkeiten etc.). Ob die Langstrecke nun 700€ oder 750€ kostet sollte nicht den Riesenunterschied ausmachen. Da aber das Ranking in Suchmaschinen der neue Götze unserer modernen Zeit ist werden die letzten Cent versucht auszureizen wo es auch immer geht. Das halte ich für falsch und denke dass es nur durch Regeln zum Schutz der Verbraucher (wie in allen anderen Lebenslagen und alltäglichen Situationen) ein Ende der Spirale gibt.
Du weißt aber schon dass du für PE teilweise auch locker C Preise zahlen kannst.Aber dafür gibt es doch die PE. Wer mehr Wert auf ein bisschen mehr Platz legt, zahlt etwas drauf. Und wem die Kosten wichtiger sind, bucht eben Y.
Was muss denn da schon wieder reguliert werden?
Alles wird kontrolliert und reguliert( auch Viehtransporte und wenn es zwischen Indien und Bangladesh ist)aber die ständige Verknappung des Sitzabstandes in Y scheint niemand zu interessieren.