ANZEIGE
Business Class Upgrades kann ich mir leider auch nur selten leisten. Hängt auch sehr davon ab, wie viel es bringt.
Bei so richtig übler Zeitverschiebung brauche ich eh zwei Tage, bis ich wieder gut drauf bin. Australien hab ich sogar mal mit nem partiellen Business Class Upgrade gemacht. Ja, es schläft sich wesentlich besser in der BC. Aber richtig gut eben auch nicht. War zwei Tage lang jeweils um 4 Uhr morgens wach und konnte nicht mehr schlafen. Entsprechend im Eimer dann ab 14 Uhr. Das Upgrade hat nur begrenzt geholfen, weil einfach krasse Zeitverschiebung.
Auf dem Rückflug dann ohne Upgrade mit Malaysia Airline. War nicht sehr viel schlechter. Hatte ne komplette Mittelbank mit 5 Sitzen für mich Dank der zwei Flugzeug"unfälle" kurz vorher. Wenn die Russen nur öfter Flugzeuge abschießen würden!
Ich hab echt Halleluja gerufen und das Einzige was gestört hat, war der blöde Flugkapitän mit den dauernden Turbulenzdurchsagen. Die hat man in der BC sicher genauso gehört. Ich lag trotz Turbulenzen quer auf 5 Sitzen - Scheiß auf die Gurte, sieht nachts eh niemand. Ohne dieses Glück hätte ich wohl kaum 5 Minuten geschlafen und der erste Tag wäre echt übel geworden.
Auf so nem üblichen 7-9h Zeitverschiebungsflug z.B. nach Amiland dürfte sich das Upgrade am meisten lohnen, denn das kann ich mit Schlaf fast wegschlafen. Unter 6h Zeitverschiebung machts dann eh nicht mehr viel aus für mich.
Und man muß schon deutlich stärker durch Urlaub als durch Geld limitiert sein. Verdienen nicht viele Leute die Differenz Eco-Business zurück durch 2 Tage arbeiten. Ich leider auch nicht...
So ähnlich rechne ich auch. Bei einem Langstrecken-(Nacht-) Flug in Eco bräuchte ich jeweils mindestens einen zusätzlichen Urlaubstag zur Erholung.
Bei so richtig übler Zeitverschiebung brauche ich eh zwei Tage, bis ich wieder gut drauf bin. Australien hab ich sogar mal mit nem partiellen Business Class Upgrade gemacht. Ja, es schläft sich wesentlich besser in der BC. Aber richtig gut eben auch nicht. War zwei Tage lang jeweils um 4 Uhr morgens wach und konnte nicht mehr schlafen. Entsprechend im Eimer dann ab 14 Uhr. Das Upgrade hat nur begrenzt geholfen, weil einfach krasse Zeitverschiebung.
Auf dem Rückflug dann ohne Upgrade mit Malaysia Airline. War nicht sehr viel schlechter. Hatte ne komplette Mittelbank mit 5 Sitzen für mich Dank der zwei Flugzeug"unfälle" kurz vorher. Wenn die Russen nur öfter Flugzeuge abschießen würden!
Ich hab echt Halleluja gerufen und das Einzige was gestört hat, war der blöde Flugkapitän mit den dauernden Turbulenzdurchsagen. Die hat man in der BC sicher genauso gehört. Ich lag trotz Turbulenzen quer auf 5 Sitzen - Scheiß auf die Gurte, sieht nachts eh niemand. Ohne dieses Glück hätte ich wohl kaum 5 Minuten geschlafen und der erste Tag wäre echt übel geworden.
Auf so nem üblichen 7-9h Zeitverschiebungsflug z.B. nach Amiland dürfte sich das Upgrade am meisten lohnen, denn das kann ich mit Schlaf fast wegschlafen. Unter 6h Zeitverschiebung machts dann eh nicht mehr viel aus für mich.
Und man muß schon deutlich stärker durch Urlaub als durch Geld limitiert sein. Verdienen nicht viele Leute die Differenz Eco-Business zurück durch 2 Tage arbeiten. Ich leider auch nicht...
Zuletzt bearbeitet: