Datenleck bei Airline entdeckt - und jetzt?

ANZEIGE

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
ANZEIGE
Das ist der erste ehrlich gemeinte Satz von Dir zu diesem Thema seit langem. War wohl als Spass gemeint, wird aber grade zum Rohrkrepierer. Denn genau so handelst Du die letzten Tage / Wochen.

Wieso Spaß? Genau so ist es, und genau so wird gehandelt. Ich finde Verwarnungen und Sperren nicht spaßig, aber wir werden dem spekulativen Treiben ein Ende setzen, darauf kannst du wetten. Klappt bisher auch schon ganz gut, der Rückgang ist beachtlich.

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.183
1.026
im Paralleluniversum
Du schlägst also selbst vor, daß man Dich sperrt, bis Deine Hirnzelle aus dem Urlaub zurück ist? (y)

Och, ich werd hier eh irgendwann gesperrt. Da mach ich mir keinen Kummer.
Meine Hirnzelle wird nie wieder aus dem Urlaub zurück kommen. Im Gegensatz zu mir hat die Geschmack :D

Aber um in diesem Forum Beiträge zu verfassen ist leider inzwischen keine Frage von Intelligenz mehr...

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.183
1.026
im Paralleluniversum
Kommt nun der ganze Thread in S&S oder nur euer gespamme in die Box?

Der ganze Thread ist Spam, wo ist Dein Problem.
Und ich finde flyschlumpfis Versuche mich aus der Reserve zu locken einfach zu köstlich. Nu lass ihn doch. Endlich spielt mal jemand mit ihm :D

Zum Thema Datenlecks ist nichts mehr zu sagen, denn der Opener hat sich wahrscheinlich inzwischen auf den Weg zur Polizei gemacht oder doch kapiert, dass es besser ist sich an anderer Stelle Rat zu suchen und nicht hier...

Übrigens möchte ich betonen, dass ich zumindest auf der ersten Seite Posts eingestellt habe, die durchaus ernst gemeint sind.
Aber wo sich Unsinn breit macht, darf ich einfach nicht fehlen :eek:

Weiter mit dem Thema!

Och nu, auf ein mal? :eek:
Woher der Sinneswandel? ;)

• Like
Reaktionen: worldflyer

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Nachdem es mit BTT offenbar nicht klappt, machen wir es einfach anders. Der Thread wird bis auf weiteres geschlossen, der OP kann ihn jederzeit wieder öffnen lassen (am besten per Beitragsmeldung), wenn es in dem Fall Neues zu berichten gibt.

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.542
3.714
Düsseldorf
www.drboese.de

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Wenn die Bild auch nur halbwegs clever agiert, dürfte kexbox etwas unterschrieben haben, was ihm die Nennung des Honorars untersagt.

So wie sich der Artikel liest, ist IMHO ein anständiger Betrag durchaus angebracht. ;)

@kexbox

Danke, dass du uns über den Ausgang informiert hast. (y)

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Ich haette noch eine delikate Luecke bei einem Windows Live Dienst anzubieten. Anyone? =;

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.542
3.714
Düsseldorf
www.drboese.de
Zuletzt bearbeitet:

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Gut ist die Aussage da die Buchung über eine zentrale E-Mailadresse läuft ist die Kommunikation von FR mit dem Kunden nicht möglich.

Als wen die mit Kunden kommunizieren die nicht die kostenpflichtige Hotline nutzen....