TK Miles&Smiles: Dauer Meilengutschrift TK

ANZEIGE

Moist von Lipwig

Aktives Mitglied
26.11.2017
149
-6
SGD
ANZEIGE
Ich warte seit 01. September auf einen MS Flug auf meinem M&S-Konto. Ob das auf LH anwendbar ist? Scheint sehr an der Zuarbeit seitens LH/Alliance Partner zu liegen. Für über das Formular eingereichte LH-Flüge hatte ich aber auch schon nach 2 Wochen mal die Gutschrift.

Moist von Lipwig

Aktives Mitglied
26.11.2017
149
-6
SGD
Kurz nach meinem o.a. Post habe ich den Hinweis in meinem M&S Meilenstatement gesehen: "name not found on passenger list". Ok, MS findet meinen Namen nicht. Jetzt schon zum zweiten Mal. Gegenprobe bei M&M gemacht, Flug dort eingereicht, nach 24 Stunden. "Name nicht auf der Passagierliste".

Jetzt versuche ich es mal bei Egypt Air, kann ja nur Dusseligkeit oder Tippfehler sein.

Fazit: Mal das Miles-Statement im Detail ansehen, da mag eine Medlung sein, warum keine Gutschrift erfolgte.

Tilki

Reguläres Mitglied
28.10.2015
31
0
Nachdem die Meilengutschrift für meine LH-Flüge bei M&S jahrelang stets im Laufe der übernächsten Nacht erfolgte, weist der Prozess seit 2-3 Monaten Unregelmäßigkeiten auf. Es dauert inzwischen mal gute zwei Wochen oder länger, bis die Meilen gutgeschrieben sind.

Quenton

Reguläres Mitglied
28.01.2023
51
20
Weiß jemand wie lange es aktuell dauert, bis LH Flüge bei M&S gutgeschrieben werden?

Quenton

Reguläres Mitglied
28.01.2023
51
20
Danke für die Rückmeldung, warte schon 6 Tage. Aber vllt. liegt es auch an 2 Umbuchungen. Einmal durch Verspätung und einmal habe ich selbst einen Flug umgebucht.