Dauer Sicherheitskontrolle Flughafen München in der Früh

ANZEIGE

emafuzzi

Aktives Mitglied
24.12.2020
194
93
MUC
ANZEIGE
Ich grabe den Thread mal wieder aus..wie ist Lage momentan? Reicht es im T2 für 0745 Boarding um 0715 aufzutauchen? Prio Lane Zugang wäre möglich.

Danke!
Derzeit sind mehr Paxe als sonst unterwegs wegen Wiesn. Wenn die vorbei ist, werden die hier genannten, eher kurzen Wartezeiten nochmals kürzer.
 

Sara

Aktives Mitglied
09.06.2010
125
6
Sonntag Mittag EK in Terminal 1 - eher mit extra Luft planen oder geht derzeit alles recht schnell? EK Lounge ist ja noch geschlossen, oder?
 

phil8900

Erfahrenes Mitglied
17.06.2013
682
91
MUC
Eventuell hat hier jemand eine Idee, welche Uhrzeit reichen würde:

T2 - TP553 um 06:05 in der ersten Sommerferienwoche.

Um die Uhrzeit war ich seit Ewigkeiten nicht mehr in MUC und in der Ferienzeit fehlt mir hier der Erfahrungswert. Ein Koffer soll aufgegeben werden..

Danke euch :)
 

phil8900

Erfahrenes Mitglied
17.06.2013
682
91
MUC
Ich antworte mir hier kurz selbst:
Wartezeit am Gepäck-Automat gab es keine und die SiKo war innerhalb von 5 Minuten passiert. Die größte Schlange gabs beim Bäcker ;)
 
  • Haha
Reaktionen: *MUC*