ANZEIGE
Irritierend, warum scheinen sie dann, dass manche Verbindungen ausgeschlossen sind, wenn es ohne Zugbindung ist? Aber gut zu wissen, danke!
Man kann die dann vermutlich nicht bei der Buchung auswählen, also auch keinen Sitzplatz reservieren.
Irritierend, warum scheinen sie dann, dass manche Verbindungen ausgeschlossen sind, wenn es ohne Zugbindung ist? Aber gut zu wissen, danke!
Die Freifahrten werden quasi als Flextickets ausgegeben. Im entsprechenden Teil oben steht keine Zugbindung sondern via... Damit kannst du dann alle Züge am gewählten Datum auf der genannten Strecke nutzen. Sollte bei der Ticketbestellung ein Zug nicht wählbar sein, einfach einen anderen nehmen und ggf die Reservierung in einem separaten Vorgang dazu buchen.Man kann die dann vermutlich nicht bei der Buchung auswählen, also auch keinen Sitzplatz reservieren.
Es gibt ja immer Mal wieder Fälle, in denen die Buchung eines Zug unmöglich ist. Strecke ist gesperrt, Umleitung, dann kann für den nächsten Zug keine Fahrkarte erstellt werden.Aus dem Grund, dass sie so zumindest einen Teil abhalten. Ist und war bei Flexpreisen bzw. Lidl-Tickets nicht anders.
Heute bei REWE Paletten weise Duplo mit Bahngutscheinen: 2,49 Euro
(habe vor kurzem bei diesem REWE €1,49 bezahlt)
und es handelt sich nicht um die 18er Packungen?
Stimmt!Die Gewinnchanchen sind aktuell richtig gut...
Ich habe zwar nicht ganz 50x gespielt, aber auch bei 40 Teilnahmen 40 mal nichts zu gewinnen finde ich schon echt schwach von denen. Was soll so ein "Gewinnspiel", wenn man nie (ich habe zu diversen Zeiten meine Codes ausgespielt) etwas gewinnt. So wirbt man aber nicht für den Laden...50x gespielt = 50 Nieten