DB ecoupon/Gewinnspiel - Hanuta/Duplo/Yogurette-Aktion 2020

ANZEIGE

alex09

Erfahrenes Mitglied
09.12.2010
1.649
1.094
Die Klimawette-Freifahrten funktionieren nicht mit Zwischenhalten, ist das korrekt?
 

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.626
992
Ja, aber folgendes geht nicht: Nürnberg nach Kiel mit einem 20-stündigen Zwischenhalt in Lübeck (oder überhaupt ein ZH in Lübeck). Kiel nach Nürnberg mit längerem ZH in Hamburg funktioniert jedoch.
Vielleicht ist der Umweg zu groß. Manche Umwege gehen andere nicht.
Bei dem Ticket gibt es aber keine Zugbindung. Du wählst zwar eine Verbindung bei der Buchung aus erhältst dann aber ein Flexticket ohne festgelegte Züge.
 

alex09

Erfahrenes Mitglied
09.12.2010
1.649
1.094
Vielleicht ist der Umweg zu groß. Manche Umwege gehen andere nicht.
Bei dem Ticket gibt es aber keine Zugbindung. Du wählst zwar eine Verbindung bei der Buchung aus erhältst dann aber ein Flexticket ohne festgelegte Züge.

Die Flexibilität gilt auch für Regionalzüge, oder? D.h. wenn zwar auf dem PDF der 11-Uhr Regio steht, kann ich auch den 10-Uhr Regio nehmen?
 

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.183
860
Die Flexibilität gilt auch für Regionalzüge, oder? D.h. wenn zwar auf dem PDF der 11-Uhr Regio steht, kann ich auch den 10-Uhr Regio nehmen?
Deine Zugverbindung in der Mitte des Tickets ist unerheblich. Es zählt der Zuglauf im Ticketbereich links oben.
 
  • Like
Reaktionen: alex09

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.131
2.747
BER
Das Sichwort "Corona" löst bei Dir nichts aus? Sehr verwunderlich!

Muss das Teil nur einsenden und kriege dann einen neuen Gutschein, der bis zum Ende des Jahres gültig ist. (y)
Gut zu wissen, habe auch noch zwei oder drei Bordgastro Gutscheine rumliegen.
 

wrangler2969

Erfahrenes Mitglied
13.05.2010
276
1
Heute beim Durchstöbern der Supermärkte in Berlin nach Haribo-Aktionsware komplette Fehlanzeige. Dafür jede Menge Hanuta Packungen mit abgelaufenen DB Coupons. Ein Mitarbeiter im Edeka meinte sie bekämen frühestens Anfang Juli Aktionsware. Vermute mal, die meisten DBecoupons aus dieser Aktion wird man im Dezember in den Märkten finden.
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.776
1.599
MUC
Habe in München beim HIT gestern Aktionspackungen gefunden.
 
  • Like
Reaktionen: Snappy