DB ecoupon/Gewinnspiel - Hanuta/Duplo/Yogurette-Aktion 2020

ANZEIGE

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
3.997
114
MUC
Edeka (Südbayern) hat vom 2. bis 4.1. laut Prospekt Duplo/Hanuta für 1,39 Euro im Angebot. (Habe hier in München bislang allerdings keine Gutschein-Packungen in freier Wildnis gesehen.)
 
  • Like
Reaktionen: johnny_who

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.402
178
Da kann ich es mir nicht verknusen:
real Berliner Tor
Nutella mit DB Bahn eCoupons allerdings mit Bahnsinn - was für ein Wahnsinn just die Palette rausgestellt!
Ansonsten in meinem gesamten Umfeld , weder bei REWE, Penny, Netto, Lidl, Aldi oder Edeka.
Nichts mit DB eCoupons, sondern alle überaus gut bestückt mit Alt-Ware.
In den letzten Jahren hatte ich zumindest immer mind. eine Filiale gefunden, die noch am Jahresende die "richtigen" Produkte hatten.
Muss mich dann eben am Donnerstag auf den weiten Weg zu Kaufland machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: red_travels

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
602
75
Montreux
Damn, ich habe Yogurette in REWE Mülheim (viele davon in der Filiale Heidestr) für 1 € gefunden, statt 1,39 € im Kaufland Oberhausen.
 
  • Like
Reaktionen: piiit

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
3.997
114
MUC
Hallo,

hat eventuell schon jemand erfolgreich ein paar Codes auf Vorrat in DB-Coupons umgewandelt und wäre so nett, mir ein oder zwei DB-eCoupons vorzustrecken (gerne per PM). Ich würde dann, sobald ich Aktionspackungen gekauft habe, mich mit den Ferrero-Aktionscodes revanchieren (sprich: Gewinnchance plus eCoupon) und diese zuschicken.

Ich müsste buchen, habe hier aber gestern bei diversen Aldis, Rewes und Edekas leider erfolglos nach Aktionspackungen gesucht.


Hat sich erledigt. Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Das Gewinspiel ist ja mal sehr einfallslos.
das wäre mir egal, wenn die Gewinnchancen wie früher wären :p
aber zumindest muss man nicht so lange warten, bis man erfährt, das man nichts gewonnen hat...

das mit den Zügen und dem Beifall an den Bahnsteigen z.B. war auch nur die ersten paar Spiele lang interessant, danach zog sich das immer
 
  • Like
Reaktionen: MFBM und Snappy

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.392
546
Ich habe eine Edelstahl Trinkflasche gewonnen, die sicherlich gleich in den Müll wandert.
Schwachsinn.
 

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.392
546
Mag sein, ich brauche aber keine Trinkflasche, egal wie hochwertig die ist.
Ein e-coupon wäre mir lieber und deutlich klimaneutraler. :)
 

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
602
75
Montreux
Jetzt ist das Angebot gültig, und der Preis ist auf der von mir benötigten Route gesunken. Zum Flughafen Amsterdam waren es gestern 29,90 €. Heute sind es 27,90 € und ich kann den Gutschein natürlich nicht einlösen. Irgendwelche Ideen, wie ich den Preis um 2 € erhöhen kann?
 

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.350
601
Ein/zwei Stationen vorher im Nahverkehr dazubuchen? Auf welcher Strecke suchst Du?
 

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.626
992
Jetzt ist das Angebot gültig, und der Preis ist auf der von mir benötigten Route gesunken. Zum Flughafen Amsterdam waren es gestern 29,90 €. Heute sind es 27,90 € und ich kann den Gutschein natürlich nicht einlösen. Irgendwelche Ideen, wie ich den Preis um 2 € erhöhen kann?
Durch künstliche Verlängerung der Strecke z. B. über AMS hinaus.
 

FlyUsa

Aktives Mitglied
26.07.2015
238
57
Jetzt ist das Angebot gültig, und der Preis ist auf der von mir benötigten Route gesunken. Zum Flughafen Amsterdam waren es gestern 29,90 €. Heute sind es 27,90 € und ich kann den Gutschein natürlich nicht einlösen. Irgendwelche Ideen, wie ich den Preis um 2 € erhöhen kann?

wie schon empfohlen - Strecke verlaengern oder
statt Super Sparpreis "nur" den Sparpreis waehlen
 

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
602
75
Montreux
wie schon empfohlen - Strecke verlaengern oder
statt Super Sparpreis "nur" den Sparpreis waehlen

Du hast ja recht, ich habe einfach einen normalen Sparpreis gebucht. Die Verlängerung der Reise hat nicht geklappt, es gab den gleichen Preis, sowohl am Amsterdamer Ende als auch am Oberhausener Anfang.

EDIT - Nur um es hinzuzufügen: es kostet € 21,50 in der 1. Klasse von Oberhausen nach Amsterdam Schiphol inklusive Gutschein-Ermäßigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FlyUsa

ritesa

Erfahrenes Mitglied
14.05.2013
1.471
187
Planet Earth
Hallo,

hat eventuell schon jemand erfolgreich ein paar Codes auf Vorrat in DB-Coupons umgewandelt und wäre so nett, mir ein oder zwei DB-eCoupons vorzustrecken (gerne per PM). Ich würde dann, sobald ich Aktionspackungen gekauft habe, mich mit den Ferrero-Aktionscodes revanchieren (sprich: Gewinnchance plus eCoupon) und diese zuschicken.

Ich müsste buchen, habe hier aber gestern bei diversen Aldis, Rewes und Edekas leider erfolglos nach Aktionspackungen gesucht.


Hat sich erledigt. Vielen Dank.

Habe das gleiche Problem - in München bis jetzt nicht fündig geworden.

Würde mich über einen Tipp freuen wo es in München (möglichst zentral) schon Aktionspackungen gibt oder auch, wie alex42, über Coupons, die ich natürlich zurückzahlen würde!