DB eCoupons bei Haribo 16.06.-20.09.2020

ANZEIGE

digitalreisen

Erfahrenes Mitglied
24.05.2017
303
0
ANZEIGE
Rewe ToGo am Kölner Hbf hat noch keine Aktionspackungen. Bei vergangenen Aktionen waren die Packungen im REWE ToGo relativ schnell vorhanden, da dort nicht so viel gelagert wird. Wobei man auch sagen muss, dass durch Corona weniger Personen am Bahnhof unterwegs sind.

Allerdings sieht es gerade so aus, dass sich die Auslieferung wohl doch ein bisschen verzögert.
 

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.626
992
Auch im Haribo Onlineshop sind die Aktionspackungen noch nicht im Angebot. Die Aktionsseite zum generieren der Gutscheincodes ist aber inzwischen online.
Ich frage mich nur wie man die Aktion ab morgen (!) nutzen soll wenn die Aktionspackungen nirgends im Verkauf sind.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.668
10.164
www.red-travels.com
Auch im Haribo Onlineshop sind die Aktionspackungen noch nicht im Angebot. Die Aktionsseite zum generieren der Gutscheincodes ist aber inzwischen online.
Ich frage mich nur wie man die Aktion ab morgen (!) nutzen soll wenn die Aktionspackungen nirgends im Verkauf sind.

Na gar nicht ;) aber das interessiert den Hersteller doch nicht... war doch bei den Ferrero Aktionen letztens auch in etlichen Märkten lange nichts verfügbar.
 

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.058
343
Netto Markendiscount hat kommende Woche Haribo für 0,59 €. Fragt sich, ob's da irgendwo bereits Aktionspackungen gibt.

mein Netto hat den speziellen Haribo-Multi-Sorten Kartonständer schon am Samstag rein gestellt. Aber sieht nicht nach irgendwelchen Aktionen aus (zumindest von außen nichts außergewöhnliches zu erkennen).
 

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.626
992
Na gar nicht ;) aber das interessiert den Hersteller doch nicht... war doch bei den Ferrero Aktionen letztens auch in etlichen Märkten lange nichts verfügbar.
In meiner Region waren die Ferrero-Aktionspackungen bei den letzten beiden Aktionen immer schon vor Beginn der Aktion zu haben, zwar nicht überall aber in ein paar Filialen. Jetzt scheint es ja deutschlandweit nichts zu geben.
 
  • Like
Reaktionen: delpiero223

Euklid93

Erfahrenes Mitglied
14.12.2016
444
0
Da man auf eBay noch keine (überteuerten) eCoupons dieser Aktion kaufen kann, gehe ich davon aus, dass deutschlandweit noch keine Aktionspackungen im Umlauf sind.
 

plocie

Erfahrenes Mitglied
08.08.2009
870
531
Ich war heute aus "Langeweile" mal in einigen Märkten in Bielefeld unterwegs um zu Suchen.
Marktkauf, real, Netto, Aldi, Lidl, Combi, Penny, REWE; leider überall keine Aktionspackungen.
Einige Haribo-Fächer waren leer, von daher kann man sporadisch hoffen, dass die Aktionsware nachgefüllt wird.
Meine persönliche Meinung ist jedoch, dass ich demnächst erstmal wieder in kleinen Märkten gucken werde (nicht real oder Marktkauf), da in den Märkten der momentane Bestand schon recht gering war, und ich einfach hoffe, dass die nächste Nachfüllung mit Aktionsware geschehen wird.
 

alex09

Erfahrenes Mitglied
09.12.2010
1.646
1.091
Kann man diese Gutscheine auf Fahrten von Deutschland nach Wien einsetzen?

edit: eben gefunden, leider nicht.
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Worldofsweets bekommt wohl erst ab 25.06. Haribo/DB-Aktionsware, auch Haribo-Vertreter, die Ware im Supermarkt einräumen, sprechen von "Ende Juni", bis die erste Haribo-Aktionsware eingeräumt wird.

:rolleyes:

Nächstes mal doch wieder besser mit Ferrero kooperieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

SGE

Erfahrenes Mitglied
29.06.2010
364
87
Oh, danke für die Info. Auf der Bahn/Haribo-Seite hieß es in den FAQ, dass internation. Fahrten nicht damit funktionieren würden.
Nicht Alles, was die Produktentwickler sich überlegt haben, wurde auch umgesetzt.

Um Mal eine Lanze für die Bahn zu brechen: Fast nie zum Nachteil des Kunden [emoji6]
 
  • Like
Reaktionen: red_travels

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.651
4.969
Der Einlöse- und Reisezeitraum ist nur bis einschl. 18.09., richtig? Woher kommt die Info 20.09.?
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.978
868
TXL
offenbar sind überhaupt noch keine Aktionspackungen im Handel....selbst in 4 Läden geschaut,auch die Kommentare bei den Krokos zeigen das..