DB eCoupons bei Haribo 16.06.-20.09.2020

ANZEIGE

marieluisa

Reguläres Mitglied
13.02.2020
48
0
Habe in den Aktionsbedingungen gelesen, dass man die Original-Packungen und die Codes bis zum Ende des Aktionszeitraums aufbewahren muss und Haribo sich vorbehält, diese im Einzelfall hinterher anzufordern. Soll Missbrauch vorbeugen. Also ist es eh nicht empfehlenswert, so einen Code bei eBay zu kaufen, selbst wenn es einen gäbe.... aber ich war heute auch in 3 Geschäften - 2x REWE 1x Aldi - keiner wusste überhaupt etwas von der Aktion... SCHADE...könnte diese gerade jetzt gebrauchen.
 
  • Like
Reaktionen: mmtrffc

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.675
10.175
www.red-travels.com
Habe in den Aktionsbedingungen gelesen, dass man die Original-Packungen und die Codes bis zum Ende des Aktionszeitraums aufbewahren muss und Haribo sich vorbehält, diese im Einzelfall hinterher anzufordern. Soll Missbrauch vorbeugen. Also ist es eh nicht empfehlenswert, so einen Code bei eBay zu kaufen.

Wer sowas bei eBay kauft, dem ist auch nicht mehr zu helfen [emoji6]

Aber wegen Haribo zum Müllsamer (Messie) werden?!
 
  • Like
Reaktionen: Cnecky

invictus

Aktives Mitglied
08.01.2020
145
4
Man kann wie gewohnt bei zwei Fahrgästen auf einem Ticket 2x 5-15€ eCoupons einlösen.
 

marieluisa

Reguläres Mitglied
13.02.2020
48
0
Man kann wie gewohnt bei zwei Fahrgästen auf einem Ticket 2x 5-15€ eCoupons einlösen.


Aus Erfahrung weiss ich, dass man die Hin- und Rückfahrt separat buchen sollte - so kann man je einen Coupon pro Hin- und Rückfahrt-Ticket einlösen (natürlich nur ab einer entsprechenden Entfernung). Habe festgestellt, dass ich bei der Buchung der Hin- und Rückfahrt auf einem Ticket ansonsten keinen preislichen Vorteil gegenüber der Einzelbuchung hatte. Mit Coupon jedoch schon.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.675
10.175
www.red-travels.com
Aus Erfahrung weiss ich, dass man die Hin- und Rückfahrt separat buchen sollte - so kann man je einen Coupon pro Hin- und Rückfahrt-Ticket einlösen (natürlich nur ab einer entsprechenden Entfernung). Habe festgestellt, dass ich bei der Buchung der Hin- und Rückfahrt auf einem Ticket ansonsten keinen preislichen Vorteil gegenüber der Einzelbuchung hatte. Mit Coupon jedoch schon.

Kommt wirklich auf die Strecken und Auslastung sowie Saison an. Nächsten Samstag kriege Hamburg - Hannover für 13,40€ hin, Rückfahrt auch so.
Im August wirft mir die Bahn auf Hamburg Nürnberg an meinen Wahldaten + Zeiten keine Verbindung unter 50€ raus, neulich mit 5 Tagen Vorlauf auf ebendieser Strecke 16€ hin bzw. 25€ zurück... also Einzeln ich wäre/komme nicht beim/ auf den Mbw für die Gutscheine (bei den vorigen Aktionen)

Da ich oft an bestimmte „Rushhour“ Zeiten gebunden bin, kann ich mir auch nicht wirklich „Umwege“ dran basteln.

Also sind Einzelfahrten nicht immer passend - auch nicht Entfernungsbezogen. [emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: marieluisa

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.183
860
Im August wirft mir die Bahn auf Hamburg Nürnberg an meinen Wahldaten + Zeiten keine Verbindung unter 50€ raus, neulich mit 5 Tagen Vorlauf auf ebendieser Strecke 16€ hin bzw. 25€ zurück...
Bahnpreise steigen seit einiger Zeit nicht mehr nur in Richtung Reisedatum, sondern können durchaus auch mal wieder fallen, so meine Beobachtung. Also ggf. Nerven behalten.
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
HARIBO Fabrikverkauf Bonn Bad Godesberg hat seit Freitag Aktionstüten in den Sorten Nachexpress, Konfekt und Laktritzschnecken.

Wer also am Montagfrüh Zeit hat, sollte dort vorbeischauen...

Edit: Globus Saarbrücken Güdingen hat Haribo Milchbären und Happy Cherries.
 
Zuletzt bearbeitet:

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
3.620
2.255
HAM
Habe festgestellt, dass ich bei der Buchung der Hin- und Rückfahrt auf einem Ticket ansonsten keinen preislichen Vorteil gegenüber der Einzelbuchung hatte. Mit Coupon jedoch schon.

Solange Du keine stornierbaren Tickets hast, mag das sein. Anderenfalls zahlst Du mit zwei Tickets auch zweimal die Stornogebühr.
 
  • Like
Reaktionen: marieluisa

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.829
2.251
OMG.
Sich einen Diabetes einfangen wegen ein paar EUR Rabatt...
 

Sebastian 1234

Erfahrenes Mitglied
13.02.2018
629
896
TXL/HAJ/LEJ
Sind die Codes wirklich auf der Innenseite aufgedruckt? Wenn ja, kennt wer eine Möglichkeit Gummibären zu lagern? Die Hanuta und co. konnten ja immer einzeln gelagert werden...
 

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.131
2.747
BER
Sind die Codes wirklich auf der Innenseite aufgedruckt? Wenn ja, kennt wer eine Möglichkeit Gummibären zu lagern? Die Hanuta und co. konnten ja immer einzeln gelagert werden...
Kenn ich nicht. Eine Packung am Tag ist allerdings tolerierbar. Ist ja auch gut für die Knochen.
 

mwsun

Aktives Mitglied
04.12.2009
229
0
Moin,

hat schon jemand die Packungen mit den Codes in irgendeinem Supermarkt schon gesehen? Wohne in Berlin, bisher nichts gesichtet bei Rewe, Kaufland und Edeka.

VG
Marco
 

pgw

Aktives Mitglied
26.10.2018
135
123
Moin,

hat schon jemand die Packungen mit den Codes in irgendeinem Supermarkt schon gesehen? Wohne in Berlin, bisher nichts gesichtet bei Rewe, Kaufland und Edeka.

VG
Marco
Hatte in Düsseldorf sowohl bei Kaufland als auch Rewe Pech, dafür auf Anhieb bei Rossmann die Aktionspackungen gefunden, vielleicht versuchst du das in Berlin auch mal :)
 
  • Like
Reaktionen: jotxl