DB + Ferrero: 10€ Bahn-eCoupon ab dem 01.01.2019

ANZEIGE

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.651
4.969
ANZEIGE
Edeka in Berlin hat kommende Woche denselben Preis.
 

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
3.997
114
MUC
Edeka Südbayern: Duplo, Hanuta, Kinderriegel (inkl. Gutscheine) diese Woche für 1,33 Euro und - zumindest in München - auch in rauen Mengen vorrätig.

Ich hab' Euch noch ein bisschen was übrig gelassen. ;)
 

ml15

Aktives Mitglied
31.12.2014
142
160
näher an TXL als SXF
[h=2]hin&weg Komfort Check-in Gewinnspiel[/h]
Zusatzgewinnchance

Weiche Mitreisenden und Barrieren aus, um deinen Sitzplatz zu erreichen. Drücke dazu den Ausweich-Button, sobald der vibriert.

Wenn du mindestens 15 Barrieren ausgewichen bist, bist du im Lostopf für tolle Preise.
Bis zum 17.04.2019 werden einmal wöchentlich die Gewinner gezogen.
Hinweis:
Eine Teilnahme am Onlinespiel ist nur mit einem Aktionscode aus einer der teilnehmenden Aktionspackungen möglich. Die Weiterleitung zum Onlinespiel erfolgt automatisch nach der Umwandlung des Aktionscodes in den Bahn-eCoupon. Jeder Aktionscode gilt nur für eine einmalige Teilnahme am Onlinespiel.

*BahnCard 100 Bedingungen: Gültig für 1 Person in der 2. Klasse, Laufzeit von einem Jahr ab Gültigkeitsbeginn. Zur Ausstellung der BahnCard 100 muss der Gewinner seine Postadresse und sein Geburtsdatum angeben, sowie den gewünschten Gültigkeitsbeginn nennen. Zudem muss der Gewinner ein elektronisches Bild von sich (Portrait) einsenden.

*DB-Freifahrten Bedingungen: Gültig für eine einfache Fahrt für 1 Person in der 2.Klasse in den innerdeutschen Zügen des Fernverkehrs (Produktklassen ICE, IC/EC). Zusätzlich ist die Nutzung des Nahverkehrs (DB-Tarifanerkennung) möglich, wenn Sie eine Teilstrecke in Fernverkehrszügen zurücklegen. Einlöse- und Reisezeitraum ab 01.01.2019 bis einschließlich 30.06.2019. Die DB-Freifahrten werden als Online-Buchungscodes (eTokens) zur Verfügung gestellt. eTokens sind für die Gewinner nur online auf bahn.de/ferrero-hinundweg.de einlösbar. Einzelne Züge, in denen keine ausreichende Zahl an Sitzplätzen zur Verfügung steht, können von der Buchbarkeit ausgeschlossen sein. Zugbindung. SEE-Verkehr ist ausgeschlossen. Storno ist ausgeschlossen.

Auszug aus den Teilnahmebedingungen:
Den Aktionscode aus der Aktionspackung duplo, duplo White, duplo Chocnut, hanuta, hanuta mini, kinder mini, kinder Riegel, kinder bueno, kinder Country hier vom 01.01.-17.04.2019 in einen 10€ Bahn-eCoupon umwandeln. Der 10€ Bahn-eCoupon ist vom 01.01.-17.04.2019 beim Kauf eines digitalen ICE-, IC/EC-Tickets zum Super Spar-, Spar- oder Flexpreis (ab einem Fahrpreis von 29,90€ nach Abzug von BahnCard-Rabatt und ohne Sitzplatzreservierung) im eingeloggten Bereich auf bahn.de oder über die App DB Navigator einlösbar. Reisezeitraum: 01.01.-17.04.2019. Der Bahn-eCoupon gilt nicht für die Buchung von alleinreisenden Kindern unter 15 Jahren. Weitere Informationen und Teilnahmebedingungen hier

Gesundes Neues wünscht ml15 :)
 

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.397
260
Bielefeld
Frohes neues Jahr ;)

Habe gerade mal die ersten 4 Codes umgewandelt. Das Spiel ist diesmal recht einfach, beim 4. Versuch habe die 25 Punkte voll gemacht. Man benötigt allerdings nur 15 um in die Lostrommel zu kommen.

Und das ist der große Unterschied zu den letzten malen... leider keine Sofortgewinne mehr. :( Nicht mal doppelte 10er. Die Gewinner werden wöchentlich ausgelost.

Zu gewinnen gibt es:

1 x Bahncard 100
111 x JBL Kopfhörer
999 x Freifahrten
555 x Powerbanks

Pro Woche gibt es also gerade mal ca. 65 Freifahrten, ich glaub da sind die Chancen weniger gut, vor allem da es jetzt nichts mehr bringt früh morgens um 4 Uhr aufzustehen - irgendwie aber auch ganz gut so. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Kellerassel

Aktives Mitglied
12.08.2015
189
0
Boah nee. Nee! Was für ein beklopptes Gewinnspiel. Was für mickrige Gewinnchancen. Was für nervtötende Diversity-Propaganda im Zug. :censored:
Wenigstens muss ich nun nicht den Einzelhandel nach weiteren Aktionspackungen zum Angebotspreis abgrasen.
 
  • Like
Reaktionen: Hene und johnny_who

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Leider im Netto noch haufenweise alte Ware zum Angebotspreis.

Auch im Kaufland neben im Netto bisher nur das Kinder Country für 1,99€ in DB-Aktionspackungen, was sie seit rund 10 Tagen im Verkauf haben. Da ich für 04.01.2019 noch ein Ticket kaufen muss, musste ich gezwungenermassen Kinder Country kaufen :D
 

hi1us

Reguläres Mitglied
07.11.2010
66
0
Frohes neues Jahr ;)



Und das ist der große Unterschied zu den letzten malen... leider keine Sofortgewinne mehr. :( Nicht mal doppelte 10er. Die Gewinner werden wöchentlich ausgelost.
....vor allem da es jetzt nichts mehr bringt früh morgens um 4 Uhr aufzustehen - irgendwie aber auch ganz gut so. :D

Darüber bin ich innerlich auch super Happy!! Diese nächtlichen Wanderungen durchs Haus waren mit Familie und Job auch echt anstrengend :sleep:
 

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.651
4.969
Leider im Netto noch haufenweise alte Ware zum Angebotspreis.

Auch im Kaufland neben im Netto bisher nur das Kinder Country für 1,99€ in DB-Aktionspackungen, was sie seit rund 10 Tagen im Verkauf haben. Da ich für 04.01.2019 noch ein Ticket kaufen muss, musste ich gezwungenermassen Kinder Country kaufen :D

Netto Markendiscount hat hier Hanuta-Bahn-Aktionspackungen für 1,49 €.
Ab Donnerstag gibt es Hanuta bei Kaufland für 1,39 €; ob Aktionsware vorhanden, muss man natürlich lokal sehen.
 
  • Like
Reaktionen: flyer09

Litti

Neues Mitglied
17.07.2018
23
0
Boah nee. Nee! Was für ein beklopptes Gewinnspiel. Was für mickrige Gewinnchancen. Was für nervtötende Diversity-Propaganda im Zug. :censored:
Wenigstens muss ich nun nicht den Einzelhandel nach weiteren Aktionspackungen zum Angebotspreis abgrasen.

Ziemlich uninteressant diesmal. Das Spiel ist zu leicht und dass es keine Sofortgewinne gibt und es zeitgleich Lidl-Tickets gibt, macht die Sache noch unattraktiver :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.130
2.743
BER
Ziemlich uninteressant diesmal. Das Spiel ist zu leicht und dass es keine Sofortgewinne gibt und es zeitgleich Lidl-Tickets gibt, macht die Sache noch unattraktiver :rolleyes:
Was haben (die in der Tat unattraktiven) Lidl Tickets damit zu tun? Ich bin einigermaßen skeptisch, dass die Toffifee-Aktion vom letzten Jahr bald wieder kommt.
 
  • Like
Reaktionen: Kellerassel

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.397
260
Bielefeld
D993C73A-5810-462F-926C-25A91E17EC2A.jpg

Marktkauf Bielefeld Gadderbaum... ein riesen Berg Hanuta und Duplo Gutscheine für 1,49, aber von den eigentlich interessanten Kinderriegel gerade mal 2(!) Einzelpackungen mit Gutschein.
 

MFBM

Erfahrenes Mitglied
17.07.2014
556
-559
Hat jemand bereits probiert ob wieder zwei Gutscheine für ein Ticket zu Zweit einlösbar sind?
 

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.397
260
Bielefeld
Hat jemand bereits probiert ob wieder zwei Gutscheine für ein Ticket zu Zweit einlösbar sind?

Ja, das geht weiterhin... nur durch die 29,90 Euro Regelung leider nicht mehr für ein doppeltes Supersparpreisticket (das war früher ja für 9,80 Euro + 2 Gutscheinen möglich, nun kostet es mit 29,80 Originalpreis 10 cent zu wenig)
 

raphna

Reguläres Mitglied
26.03.2018
67
0
2.1. REWE Lisdorf viele Ferrero-Aufsteller , aber nichts mit Gutscheinen. 3.1. Penny Birkach nichts mit Gutscheinen. Haben wohl alle noch zu viel alte Ware.
 

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
EDEKA bei uns, duplo 1,49 Euro
Falls also jemand einen Karton von haben will, kann ich gerne heute holen und zusenden. :)
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
2.1. REWE Lisdorf viele Ferrero-Aufsteller , aber nichts mit Gutscheinen. 3.1. Penny Birkach nichts mit Gutscheinen. Haben wohl alle noch zu viel alte Ware.

Habe nicht mal den Hauch einer Vorstellung was Lisdorf oder Birkach sein könnte.......klar Dörfer oder Städte, aber noch in Deutschland? Habe diese Namen noch nie gehört und so geht es wohl den meisten!
 

trawler

Erfahrenes Mitglied
22.12.2015
397
83
BRE HAM BER
Kaufland Leipzig-Reudnitz hat sowohl Hanuta als auch Kinder Country mit Coupon für 1,39€ in ausreichender Menge da.