ANZEIGE
Manöver sehr cool und die Ansage vom Capitan sehr sympathisch.
Schade um AB
Am besten gefällt mir die Laienschauspieltruppe im Tower-Video: *murmel* *murmel* "Verschwörung" ... "Zu hoch! Der ist zu hoch!" (Gelächter).Manöver sehr cool und die Ansage vom Capitan sehr sympathisch.
Schade um AB
EsistleichterzulesenwennLeerzeichenzwischendenWortensindTrotzdemdankefürdenBeitrag.![]()
Ich schreibe diese Zeilen aus einem AirberlinA320 auf einer Morgenverbindung von VIE nach TXL
LiebeAirberlin,
Duhast lange gekämpft und nun endgültig verloren. Alle Karten wurden gespielt,alle Register gezogen. Nichts geht mehr. ...
Nichts hat mehr funktioniert und zumUnglück kam auch noch das Pech.
Klugsch. modus onEsistleichterzulesenwennLeerzeichenzwischendenWortensind
PS: Mir ist klar, dass das etwas Morbides hat - aber mir wurde unlängst von einer AB-Purserette in Aussicht gestellt, dass man intern abgesprochen hätte, auf den jeweils letzten Flügen eine „harte Abrissparty“ (Zitat!) zu feiern - da wäre ich gerne dabei.
PPS: Noch jemand?
Konnte es dann doch irgendwie nicht lassen:
27.10. DUS-TXL AB6446 snobile
27.10. TXL-DUS AB6453 snobile (der wohl letzte Flug ex-TXL von AB)
Ich würde ja wahnsinnig gerne noch ein letztes Mal (am liebsten mit dem letzten Flieger) mit der AB fliegen.
Ich würde ja wahnsinnig gerne noch ein letztes Mal (am liebsten mit dem letzten Flieger) mit der AB fliegen. Auf der Webseite kann ich für den 28.10. leider keine Flüge mehr buchen, obwohl der doch der „offiziell“ letzte Tag sein soll? Der 27.10. ist hingegen noch buchbar... Hat jemand Insiderwissen?
Allein wärst du auch nicht, zumindest am 27.:
Konnte es dann doch irgendwie nicht lassen:
27.10. DUS-TXL AB6446 snobile
27.10. TXL-DUS AB6453 snobile (der wohl letzte Flug ex-TXL von AB)
Air Berlin hat den Piloten dafür noch "schnell" suspendiert... Air Berlin: Pilot und Crew nach Ehrenrunde vom Dienst suspendiert - SPIEGEL ONLINE
Die von AB als "letzter Flug" kommunizierte Verbindung ist wohl MUC-TXL AB6210 21:35-22:45 am 27.10.
AB habe ich bereits 2010 abgesagt, nach katastrophalen Servicebedingungen. Und für eine Firma, bei der die größte Null der deutschen Managergeschichte beschäftigt ist (war), gibt es von mir keinen Cent. Dieser SPD-Fuzzi hat durch Parteikungeleien mehrere Konzerne in den Ruin reiten können. Können "Null", aber das "richtige" Parteibuch in der Tasche. Das wird auch spätestens in 20 Jahren diesem Land zum Verhängnis werden. Wir ruhen uns nur noch auf den Lorbeeren der vergangenen Generation aus. Die aktuelle Generation ist unfähig, aber Hauptsache die politische Gesinnung stimmt.
Genau! Das wird man doch wohl noch mal sagen dürfen!
Wenn du allerdings den gleichen unfähigen Manager meinst wie ich, dann gehört der aber genau zu der von dir beschriebenen Generation, die ja angeblich alles aufgebaut hat...
Das eine schließt das andere nicht aus. Ich habe nie behauptet, dass alle Manager der alten Generation fähige Leute waren.