• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Denizen, Revolut/Transferwise aehnlicher Dienst

ANZEIGE

berndy2001

Erfahrenes Mitglied
09.08.2017
434
37
Wien
Hier zur Verdeutlichung
 

Anhänge

  • Screenshot_20180515-175300.jpg
    Screenshot_20180515-175300.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 141
  • Screenshot_20180515-175250.jpg
    Screenshot_20180515-175250.jpg
    48 KB · Aufrufe: 127

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
Im Moment gibt es sogar wohl 100USD für die erste Einzahlung i.H.v. 100 USD: https://www.denizen.io/promotions/

Auf Rückfrage wurde mir bestätigt dass diese Aktion auch für Europa gültig ist, ich bin gespannt. Immerhin lässt mich die App jetzt einen zweiten Versuch für die Verifizierung vornehmen.

Das ganze IT-Produkt ist ja leider echt noch ziemlich unausgereift...
 

sparfux

Erfahrenes Mitglied
30.03.2016
1.458
13
Ich komme mit dem "Video Ident" nicht klar: Da kommt gleich am ersten Screen: "Please read the code" Ich habe aber keine Ahnung, was für einen Code die meinen. Wo finde ich den "code"? Oder meinen die die Passnummer?

OK, hab's hin bekommen.

PS: Das Absturzproblem hatte ich nach dem ersten Abbruch des Video-Idents auch. Man kann es durch Löschen aller Daten bei Einstellungen--> Apps lösen.
 
Zuletzt bearbeitet:

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.540
1.851
Ich werde noch nicht ganz schlau, wie das mit der Multiwährung funktioniert. Mein Konto ist in USD, werden Eingänge auf das Euro Konto sofort umgerechnet, oder habe ich 2 Kontostände und der Dollarbetrag ist immer der jetzt gültige zu den eingegangenen Überweisungen?
 

txl_SZ

Erfahrenes Mitglied
26.12.2010
382
44
Ich werde noch nicht ganz schlau, wie das mit der Multiwährung funktioniert. Mein Konto ist in USD, werden Eingänge auf das Euro Konto sofort umgerechnet, oder habe ich 2 Kontostände und der Dollarbetrag ist immer der jetzt gültige zu den eingegangenen Überweisungen?
Mein Konto ist in EUR, USD Konto gibt es nur mit US-Adresse und SSN.

Gerade in PL eingekauft, in PLN bezahlt, in der App wird nur ein EUR Betrag angegeben, zum Oanda-Kurs, der ja recht gut ist, oder?

An der App und den Anzeigen etc. müssen sie aber noch eine ganze Menge werkeln.
 

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.540
1.851
Mein Konto ist in EUR, USD Konto gibt es nur mit US-Adresse und SSN.

Gerade in PL eingekauft, in PLN bezahlt, in der App wird nur ein EUR Betrag angegeben, zum Oanda-Kurs, der ja recht gut ist, oder?

An der App und den Anzeigen etc. müssen sie aber noch eine ganze Menge werkeln.
Ich habe eine ssn und eine Steuer-ID, dementsprechend habe ich auch ein Konto in der und eins in us. So wie es aussieht wird bei Geldeingang in Eur der Betrag sofort in USD umgerechnet.
 

dee

Erfahrenes Mitglied
25.08.2014
779
128
Ich komme mit dem "Video Ident" nicht klar: Da kommt gleich am ersten Screen: "Please read the code" Ich habe aber keine Ahnung, was für einen Code die meinen. Wo finde ich den "code"? Oder meinen die die Passnummer?

war auch verwirrt, zuerst wird eine Nummer bzw. Zeichenfolge angezeigt, die man wohl vorlesen soll, dann soll die Nummer des Reisepasses vorgelesen werden:confused:, es erscheint auch eine rote Kontur, die grün wird wenn man den Kopf / Körper richtig von die Kamera positioniert. Dann soll noch der Pass vor die Kamera gehalten werden.
Sehr verwirrend das ganze, ich habe schon ein paar halbautomatische Identifizierungen per App hinter mir, aber das war mit Abstand am schlechtesten gemacht, vor allem die fehlende Rückmeldung von der App ob etwas korrekt erfasst wurde.
Ich bin auf pending approval, würde mich aber nicht wundern wenn im hochgeladenen Video nicht alles vorhanden ist.
Für die Nachbarländer sind zig Banken hinterlegt, für Deutschland aber nur die HypoVereinsbank.
Habe versucht unter GB Barcalycard oder Amex zu hinterlegen, das klappte aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MaxBerlin

berndy2001

Erfahrenes Mitglied
09.08.2017
434
37
Wien
Hab gestern mal wieder in die App reingeschaut, siehe da, ich war nicht mehr auf "pending" sondern es wurde bemängelt dass meine Steuerid benötigt wird (kein email oder push). Nachdem ich die eingetragen hatte, bin ich wieder auf "pending". Könnte man auch gleich bei der Registrierung verlangen, dass alles Notwendige befüllt wird.
Videoident war seltsam, ich habe den Code auf Deutsch vorgelesen, mir ist erst nachher eingefallen, dass Englisch vielleicht besser gewesen wäre.

Heißt bei euch auch die App unter Android "InterviewSDK"?
 
  • Like
Reaktionen: MaxBerlin

dee

Erfahrenes Mitglied
25.08.2014
779
128
es wurde bemängelt dass meine Steuerid benötigt wird [...]
Könnte man auch gleich bei der Registrierung verlangen, dass alles Notwendige befüllt wird.
Heißt bei euch auch die App unter Android "InterviewSDK"?

App heißt auch so bei mir.
Steuer_ID war aber muss-Feld oder man hätte ankreuzen können, dass man keine hat.
 

JFI

Erfahrenes Mitglied
04.05.2017
2.319
338
emv.smart-upstart.de
Auf meinem Samsung Galaxy J5 mit Android 7.1.1 läuft die App laut Entwicklern nicht. Betriebssystem angeblich veraltet.


Hab keine Lust, mir ständig ein neues Telefon zu kaufen, nur um die App nutzen zu können.

Dann eben nicht...
 

txl_SZ

Erfahrenes Mitglied
26.12.2010
382
44
Sie arbeiten an den Anzeigen. Jetzt wir neben dem belasteten EUR Betrag auch der belastete Fremdwährungsbetrag. Nicht funktioniert bei mir die Datumsanzeige, welche sich verändert wenn von Pending umgeschaltet wird. Man sieht nicht mehr den Belastungstag, bei Umrechnungskurs steht bei mir "1" anstatt des richtigen Wertes.
 

Melvia

Erfahrenes Mitglied
14.07.2017
757
27
ich warte nun seit knapp 2 Wochen auf ne Freischaltung bzw auf "approval" =/ ob das nochwas gibt?
@JFI - einfach nen Iphone kaufen, dann hast langezeit ruhe :D
 
  • Like
Reaktionen: Xer0

Melvia

Erfahrenes Mitglied
14.07.2017
757
27
Ich hoffe, meine Account wird bestätigt, bevor der bonus abläuft haha :D
 

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.557
633
Ich warte seit mehr als 3 Wochen. Kann nur mutmaßen, dass sie von Bonusjägern überlaufen sind...
Bei mir hat es auch 2-3 Wochen gedauert. Bin überrascht das ich da eine deutsche IBAN habe.. Dachte eher spanisch?

Wie mache ich das mit den Bonus? Einfach 100 Euro darauf überweisen? Auf das deutsche IBAN Konto?

Kann man da irgendwie mit Kreditkarte aufladen?
 

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.557
633
ANZEIGE
Heute kam die Karte an mit einem Aufkleber darauf der unmöglich ist zu entfernen -.- Vor lauter abrubbeln weil ich jetzt nicht mal was da eigentlich drauf stand.