• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Denizen, Revolut/Transferwise aehnlicher Dienst

ANZEIGE

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.557
633
Ausweis, also Perso. Reisepass ist noch länger gültig, mit dem habe ich es jetzt noch mal versucht.
Ich dachte gelesen zu haben, dass nur der Reisepass akzeptiert wird?
Heute kam die Karte an mit einem Aufkleber darauf der unmöglich ist zu entfernen -.- Vor lauter abrubbeln weil ich jetzt nicht mal was da eigentlich drauf stand.
So mal CardPeek gemacht

Online PIN First
Signature
NoCVM

Service Code 221

Sprache: esen
Label: Debit Mastercard
 

HeinMück

Erfahrenes Mitglied
03.10.2016
2.011
189
Ausweis, also Perso. Reisepass ist noch länger gültig, mit dem habe ich es jetzt noch mal versucht.
Auf meine Nachfrage an den Support ob auch ein Personalausweis für die Registrierung ausreicht habe ich folgende Antwort bekommen:

Unfortunately, we're not setup to accept identification cards at this time, and can only accept a valid passport book.
 

Melvia

Erfahrenes Mitglied
14.07.2017
757
27
schick - mal was für leute wie mich - was bedeutet service code 221?
 

Wenigflieger2000

Erfahrenes Mitglied
29.06.2015
1.174
186
schick - mal was für leute wie mich - was bedeutet service code 221?
Die erste 2 bedeutet, dass der Chip benutzt werden soll, wenn das Terminal es kann (heute Standard).
Die zweite 2 bedeutet, dass eine Online-Authentifizierung erfolgen muss. (0 ermöglicht auch einen Offline-Einsatz, z.B. bei der DB).
Die 1 hinten bedeutet, dass es keine Nutzungseinschränkung gibt (also nicht z.B. "nur Bargeld" oder "kein Bargeld").
 
  • Like
Reaktionen: Melvia

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.544
1.853
Ich habe die Amerikanische Karte. Mein Cardpeek zeit mir 2 Anwendungen, VISA Debit und US Debit. Kein offline-PIN. Service Code wird mir nicht angezeigt, kann aber aus der Track 2 equivalent data herausgelesen werden (Kartennummer genullt). Karte ausgegeben von BBVA Compass:

Track 2 Equivalent Data (id=57,size=18) : 00 00 00 00 00 00 00 00 D2 10 52 01 00 00 12 80 00 0F

Hier also Service Code 201

CVM der Visa Debit (Bei Behandlung als Credit):
Unattended Cash: Enciphered PIN Online (FAIL)
Manual Cash (Vermutlich Bankschalter): Enciphered PIN Online (SUCCEEDING CV) / Signature (FAIL)
Purchase with Cashback: Enciphered PIN Online (FAIL)
Purchase: Sign (SUCCEEDING CV) / No CVM (SUCCEEDING CV) / Enciphered PIN Online (FAIL)

CVM der Visa Debit (Bei Behandlung als Debit):
Unattended Cash: Enciphered PIN Online (FAIL)
Manual Cash (Vermutlich Bankschalter): FAIL IMMEDIATELY
Purchase with Cashback: Enciphered PIN Online (FAIL)
Purchase: Enciphered PIN Online (SUCCEEDING CV) / No CVM (FAIL)


In den USA kann man bei vielen Karten "Kredit" oder "Debit" selber auswählen, es gibt dann Unterschiede im Interchange, aber auch wie die Karte sich verhält. Wenn das Terminal entscheidet, wird i.d.R Debit genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Xer0

Melvia

Erfahrenes Mitglied
14.07.2017
757
27
Hatte gestern morgen ne Mail geschrieben und abends ne Antwort bekommen. Kann mich nicht beschweren.
 

MaxBerlin

Erfahrenes Mitglied
27.01.2015
4.448
10
In the heart of leafy Surrey
Also bei mir tut sich seit einem Monat null und nichts, der Support antwortet nach gut einem halben Tag und sagt auch nur sehr ratlos, es gehe alles seinen Gang. Das ist schon komisch, dass andere teils nach viel kürzerer Wartezeit schon zum Zuge kamen.

Als Personal-Finance-Veteran kenne ich aber ähnliche Situationen. Man denke an die Commerzbank-150€-Aktion Ende 2016, wo es für mich und einige andere auch gut zwei Monate dauerte, bis das Konto eröffnet wurde. Auch damals wurde ein Institut von Bonusjägern komplett überschwemmt.
 
  • Like
Reaktionen: Droggelbecher

ghosthunter

Erfahrenes Mitglied
01.10.2017
1.548
284
Köln
Von der Verifikation bis zum Erhalt der Karte sind bei mir genau 3 Wochen vergangen, inklusive der Feiertage.
 

Melvia

Erfahrenes Mitglied
14.07.2017
757
27
Also bei mir tut sich seit einem Monat null und nichts, der Support antwortet nach gut einem halben Tag und sagt auch nur sehr ratlos, es gehe alles seinen Gang. Das ist schon komisch, dass andere teils nach viel kürzerer Wartezeit schon zum Zuge kamen.

Yep bei mir auch. Hatte auch gefragt, weil meine Registrierung vom 10.05 immer noch nicht durch ist.

Antwort war:
"Thanks for your interest in Denizen! We're experiencing a higher than usual volume due to increased excitement about our product.

We are doing our best to serve each customer and you should receive an update from us as soon as we get through our backlog of applications.

I do see your application and we will get to it as soon as possible.

Have a great day. "


Abwarten und Tee trinken... (y)(y)
 

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
Bin mal gespannt, heute wurde eine weiter Adressvalidierung angefragt:

You’re so close! We need your help to verify the address you provided. In order to finish processing your Denizen application, we need verification of your current address.

Please respond with one of the following documents showing the address you applied with, and we will be happy to finish setting up your account:

Current utility bill
Current bank statement
Current pay stub from your employer
Lease agreement
Drivers license
 

gobbble

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
354
16
Einrichtung verlief bei mir problemlos.

Ich frage mich jetzt nur wie es weiter geht... Wie kann ich z.B. no26 verknüpfen? Bei mir wird unter Deutschen Banken nur Hypovereinsbank angezeigt. Kann ich mit Kreditkarte aufladen?
 

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
Einrichtung verlief bei mir problemlos.

Ich frage mich jetzt nur wie es weiter geht... Wie kann ich z.B. no26 verknüpfen? Bei mir wird unter Deutschen Banken nur Hypovereinsbank angezeigt. Kann ich mit Kreditkarte aufladen?

Schau mal z.B. nach Spanien, da war bei mir die n26 aufgeführt, ging dann mit den deutschen Zugangsdaten
 
  • Like
Reaktionen: gobbble

berndy2001

Erfahrenes Mitglied
09.08.2017
436
37
Wien
Noch jemand der plötzlich bestätigen muss, dass er US-Bürger ist (was nicht der Fall ist)?
Der Zurück-Pfeil links oben ist ohne Funktion.

Wie lange dauert es aktuell bis die Karte ankommt? Warte jetzt doch schon paar Wochen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180607-155555.jpg
    Screenshot_20180607-155555.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:

Melvia

Erfahrenes Mitglied
14.07.2017
757
27
ANZEIGE
bei mir sinds nun 4 wochen. wenn bis ende nächster woche nix passiert, lass ich meinen account löschen. ist ja wohl lächerlich.
 
  • Like
Reaktionen: JFI und MaxBerlin