WOW Air
KEF-MIA: Vorbestelltes Gericht mit dem Namen "Huhn" - drin war Huhn mit Harissa-Paste (scharfe Gewürzpaste, für mich sogar einen Tick zu scharf, obwohl ich es eigentlich ganz gerne würzig mag, auf jeden Fall zu scharf für ein Flugzeug-Essen) mit Wildreis, Mais (unter dem Huhn, nicht zu sehen) und einer Karotte:
Wichtig: Bei einem vorbestellten warmen Essen im Internet ist - obwohl nicht beworben - immer ein Getränk (Heiss oder Softdrink) inklusive. Wenig nett ist, dass mir das Getränk nicht aktiv angeboten wurde, sondern ich nachfragen musste, ob ein Getränk inklusive sei. Passagiere, die diese Regelung nicht kennen, kaufen sich dann ggfls. im Reiseverlauf ein Getränk zum Essen...
Wertung: Ganz nett, gute Qualität, wenn auch eine Mini-Portion. Bezahlt habe ich 12,99 Euro für das Essen. Nicht billig, aber da das Getränk im Wert von 2,99 USD inklusive ist, macht man damit m.E. einen besseren Schnitt, als wenn man sich an Bord für ein (kleines) Sandwich für 9,99 USD + Getränk für 2,99 USD entscheidet...