LH498 FRA-MEX in F.
Ameuse Geule war was mit Hummer.
Vorspeisen siehe Karte. Hauptgericht die Maispoularde und als Dessert Käse und Quarkknödel. Das Abendessen bestand aus der Tom Kha Gai und Sushiplatte.
Ich zumindest hätte so zuhause nicht gekocht!
Gabs/gibts nur immer als "Aktion" saisonal für ein paar Wochen. Im Sommer Apfel, im Winter Mandarine.
OTP-PRG mit OK in C
Anhang anzeigen 101572
Ganz ok, aber auch nicht mehr.
Bitte die textile Tischdecke beachten...
Netter Service bei 2/8 Belegung. Gut war der Kaffee (ohne Bild).
Auch Punktenabzug für fehlende MoctailsTischdecke mit Silberrand? Falls nicht, gibt es Punktabzug. Bitte dahingehend berücksichtigen!
Lx1955 BCN - ZRH in Y Anhang anzeigen 100708
Gehe ich recht in der Annahme, dass das Paprikahuhn verbrannt war? Ich hatte es mal in der A340 von JFK nach VIE (ja, lang ists her) und hatte es als toll in Erinnerung. Letztes Jahr habe ich es dann als Preorder in der Eco bestellt (wegen der guten Erinnerung) und es war total angebrannt, die Spätzle verkocht. Das dürfte kein AB Problem sein sondern ein generelles Paprikahuhnproblem.
Anhang anzeigen 101648
Anhang anzeigen 101663
Standard Mittags-Snack
Brotrunde leider erst nach Hinweis (Mein Nachbar hatte da bereits den Käse aufgegessen).
Ist die immer da?Weil der Post soviele Likes bekommen hat. In der Swiss Business Lounge in ZRH zwischen Terminal A und B steht eine ganze Tiefkühltruhe voll mit dem Eis in verschiedenen Sorten.