ANZEIGE
Soviel zum essen auf einem innereuropäischen Flug?? Was ist denn da los?![]()
Rom ist als langer Flug (Long Band) bei BA eingestuft. Daher das umfangreiche Essen.
Soviel zum essen auf einem innereuropäischen Flug?? Was ist denn da los?![]()
Also auf meinem Flug wurde der Kaffee zum Essen in Porzellan gegossen, nur mir als "Nachzügler" hat man es wahlweise angeboten. Hätte mich auch für Porzellan entscheiden können, nur meine Speiseröhre ist halt kein Kupferrohr. Wir hatten eben nur 35 Minuten reine Flugzeit.
Bist Du dir sicher? Ich war bisher stets der Annahme, dass ich da Kasseler esse.
Das gibts gefühlt recht oft und wird stets mit einer Komponente aus dem Wasser kombiniert. Da seit dem Wegfall der Speisenkarte auf dem Tablett steht, man dürfe nachfragen, was man da zu sich nimmt, werde ich das beim nächsten mal machen
LX C MIA-ZRH im November 2017
Lachs
Anhang anzeigen 106615
Insbesondere der Lachs war gut - nicht so trocken wie häufig Fischgerichte im Flieger.
Nach dem Hauptgang war für mich Schluss, auch das Frühstück habe ich verschlafen.
Nach italienischer Tradition zubereitete Eisspezialität? Naja![]()
EK muss wohl den Würstchen Vorrat abbauen?![]()
essen auf europäischen flügen wird auch echt überbewertet
Naja für Geschäftsleute mit einem engen Terminplan bspw. morgens in X einen Termin haben und über Mittag Flug nach Y für einen anderen Termin, kann Flugzeugessen durchaus eine nette Beigabe sein.essen auf europäischen flügen wird auch echt überbewertet
Durchaus wahr, aber während eines Fluges kann man entspannen und die Zeit nutzen, aber vor allem im Sitzen essen.wer seine termine so eng taktet dass er nicht mal mehr am flughafen zeit findet etwas zu essen hat definitiv die kontrolle über sein leben verloren
Um ehrlich zu sein, Flugzeugessen im generellen. Das ist Zeitvertreib. Im Grunde bleibt alles nur aufgewärmtes Fertigessen
wer seine termine so eng taktet dass er nicht mal mehr am flughafen zeit findet etwas zu essen hat definitiv die kontrolle über sein leben verloren
Um ehrlich zu sein, Flugzeugessen im generellen. Das ist Zeitvertreib. Im Grunde bleibt alles nur aufgewärmtes Fertigessen
Und warum habe ich dann damit die Kontrolle über mein Leben verloren? Das erschließt sich mir nicht.
du bist so wichtig dass du keine zeit zum essen hast aber gleichzeitig ist essen am flughafen "überteuert" für dich? du machst wirklich etwas falsch